“Eine Institution in Pula”
Bewertung zu Pula's Marketplace

Pula's Marketplace
Platz Nr. 6 von 99 Aktivitäten in Pula
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018

Nicht nur die Markthalle sondern auch der Gemüse und Obstmarkt davor sind bei jeden Pula Besuch ein Fixpunkt für uns. Sehr authentisch und es macht auch Spaß etwas zu kaufen, und ein bißchen zu handeln.

Danke, Helmut G!

Bewertet 19. Dezember 2017

Wir mussten 2x dorthin fahren - da die Öffnungszeiten nicht offensichtlich waren.
Um so mehr hat uns dann das tolle Angebot überrascht: Fische, Fische, Fische - in allen Größen- und Preisklassen. Unbedingte Empfehlung, wenn man die Möglichkeit hat, im Istrien- Urlaub auch selbst zu kochen!

Sehenswert ist auch der vorgelagerte Markt - frisches Obst und Gemüse und natürlich die üblichen Istrien- Souveniers....

Danke, Carola S!
Bewertet 5. Oktober 2017

bei vielen Leuten am Morgen etwas eng, aber es hat ein tolles Angebot Frischester Ware vom Erzeuger zu unschlagbaren Preisen!

Danke, Daniel S!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

... viele tolle Produkte... alle sehr nett und freundlich. Es gibt überall landestypische Leckereien.

Danke, NiBeSt4711!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. August 2017

unbedingt hin ! Trauben, Wasser Melonen ,Honig ,frische fisch in halle, und frische Brot ! Neben gegen über gibt ein kleine aber feine Kantine wo Mann sehr gute und frische Gerichte essen kann ! Das ist für jeder man Tasche und voll mit Einheimischen !Bitte nicht jeder falsche Trikot kaufen, sind von sehr billiger Qualität .

1  Danke, mercedescd95!