weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment 1452

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Pula, Istrien

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

HERBERT H
“Lage der Wohnung nicht wie versprochen”
Bewertet am 26. Mai 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Hauptentscheidungsgrund für die Auswahl der Wohnung war die angegebene Lage im Zentrum von Pula. Erst nach fixer Buchung und Bezahlung erhielten wir die genaue Adresse und die war weit weg vom Zentrum. - hat uns sehr missfallen !
Die Unterkunft selbst war sehr sauber und wie im Angebot i.O.
Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit !
Im Großen und Ganzen ist diese Unterkunft empfelenswert, wenn mann mobil ist und Ruhe sucht.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Freundlichkeit der Vermieterin
Gefiel mir am wenigsten: Die Lage war nicht wie beim Buchen angegeben !!!!
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung