“appartment sehr sauber,schöner ausblick.personal freundlich,essen halbpension nicht zu empfehlen kantinenniveu,klimaanla” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Splendid Golden Rocks Resort

und 1 weitere Seite
Splendid Golden Rocks Resort
Nr. 15 von 32 Hotels in Pula
oberrieden
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

schönes sauberes appartment,schöner meeresblick,grosser balkon.genügend handtücher ,swimmingpool sehr sauber,aber liegen bezahlen zu teuer,restaurant halbpension war unterstes niveu jeden tag gleiches essen,schmeckt nach gar nichts absolutes kantinenessenvergleichbar,für diesen preis zu teuer.kaffee schmeckt wie wasser,säfte zum frühstück sehr verdünnt mit wasser,kein kakao vorhanden für kinder,immer die gleiche wurst u.käse.salat immer gurke blattsa. tomate,dressing unter aller kanonekann es nicht verstehen dass man sich in der küche keine mühe gibt,sehr zu bemengeln im speisesaal ging klimaanlage nicht,menschen schwitzen,bedinungen zu wenig,für 200 gäste

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, renate s!
Arenaturist, Manager von Splendid Golden Rocks Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Splendid herzlich bedanken. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt und alle Leistungen genossen haben und tut uns Leid, dass sie nicht als gewartet waren.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Das Hotel Management

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Zuerst schnell zum Positiven:
Wohnung war sehr gross und geräumig, relativ neu. Anlage ist hundefreundlich! das war's, .....nun zum negativen:
Alles extra zu bezahlen, Klimaanlage, Essen, jeglicher Service, keine Reinigung......
Es gibt zwar einen kleinen Supermarkt für die riesige Anlage, welcher aber weder Fleisch noch Obst und Gemüse hat....sehr lieblos.
Die Anlage ist sehr gross, hat aber wenig zu bieten. Einzig das Pool ist ein netter Treffpunkt....Getränke gut, das Essen ist eher ein schlechter "Witz"....teuer kleine Portionen und sehr lieblos angerichtet, über den Geschmack lässt sich auch streiten!
Kellner zum Teil sehr nett, andererseits total überfordert mit 20 Gästen.
Ab 22 Uhr sperrt die Poolbar zu, danach gibts nichts mehr zum ausgehen.....nur in Pula.....unfassbar für so ein grosses Feriendorf!
Samstag die ganze Nacht Musik-, Motorrad-, und Betrunkenenlärm von einer nahegelegenen Strasse mit Bar!
Für den Billigurlaub und zu Schnäppchenpreisen buchbar, sonst absolut abzuraten!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Udili1967!
Arenaturist, Manager von Splendid Golden Rocks Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Geehrte Herren,
Vielen Dank für diese Besprechung über das Splendid Resort. Wir freuen uns zu hören , dass Ihnen das Zimmer, die Getränke und das Personal gefallen haben. An der anderen Seite tut uns Leid, dass andere Dinge nicht so positiv waren. Hoffentlich werden Sie uns noch mal besuchen (vielleicht in ein anderem Hotel).
Freundliche Grüße
Arenaturist Management

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pula.

Passau
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Wir waren mit zwei Teenagern in der grünen Anlage. Die Anlage liegt direkt am Meer, es gibt neben den Felsterassen, die durch Treppen einen einfachen Einstieg ins Wasser ermöglichen, auch Kiessträne in unmittelbarer Nähe, so dass auch kleine Wasserratten ihren Spaß haben können.
Zusäzlich gibt es einen wrklich gepflegten Meerwasserpool und ein Kinderbecken, beider mit sehr schöner Aussicht.
Die Anlage selber ist zwar nicht mehr die neueste, dafür wird man aber mit modern ausgestatteten Zimmern und wirklich großen Balkonen belohnt. Die Küchenzeile ist gut ausgestattet, wer gerne kocht muss also kein Equipment von zu Hause mitnehmen. Ein Supermarkt ist direkt in der Anlage zu erreichen, die direkte Nähe zum Markt von Pula (zehn Minuten mit Auto, 20 mit dem Fahrrad) und zu diversen Supermärkten lässt dann aber keinem Hobbykoch mehr Wünsche offen.
Wer lieber essen geht hat die Möglichkeit in vier verschiedenen Restaurants zu speisen.
Hier sollte man nicht unbedingt die Restaurants mit Meerblick wählen, denn diese bestechen eher durch hohe Preise, als durch gute Qualität. Das Restaurant direkt neben dem Supermarkt ist wirklich empfehlenswert ,denn super Essen zu super Preisen kann auch über den fehlenden Meerblick hinwegtrösten.
Insgesamt ist das Personal sehr freundlich, wünschenswert wäre jedoch ein häufigerer Handtuchwechsel gewesen (zweimal die Woche).
Für Urlauber die Entspannung suchen ist der Komplex genau das richtige, da hier keine wilden Parties gefeiert werden und eher Familien mit kleineren Kindern urlauben, dennoch sind genug Bespaßungsmöglichkeiten in den fußläufig erreichbaren Nachberanlagen vorhanden.
Insgesamt hatten wir einen super entspannten Urlaub in einer sehr angenehmen Anlage, in die wir als Kroatienerfahrene auf jeden Fall nicht das letzte Mal gefahren sind.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, kannteklaar!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

Sehr ruhige lage, schöner ausblick, riesen apartment, großer balkon, fairer preis. lohnt sich auf jedenfall.

Aufenthalt August 2009, Freunde
Adrion Aparthotel
Adrion Aparthotel
Nr. 11 von 32 in Pula
Oasi - Boutique Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Splendid Golden Rocks Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Golden Rocks Resort

Unternehmen: Splendid Golden Rocks Resort
Anschrift: Ulica Verudella 6/B, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Pula
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Splendid Golden Rocks Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Golden Rocks Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Resort Pula
Splendid Pula Resort