“Sehenswert”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 3. August 2013

Ein Muß für Pula-Besucher. Grandioses Bauwerk, gut erhalten, direkt neben der Altstadt. Falls man die Möglichkeit hat, in diesem Ambiente ein Live-Konzert zu erleben, sollte man nicht lange zögern.

1  Danke, Mx W!
Bewertungen (3.618)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juni 2013

Wenn man schon in der nähe ist,auf jeden fall sich das Amphitheater anschauen. Man füllt sich gleich wie in Rom,obwohl es mir besser gefällt. Es sind immer verschieden Veranstaltungen die man sich anschauen kann. Bei uns im September 2012 wurde ein Eishockey spiel da veranstaltet.

1  Danke, Busfahrerin007!
Bewertet am 24. Juni 2013

wunderschon, leider kann man da drin nichts zu trinken kaufen und in sommer wäre es wichtig. aber da kann man schones fotos machen. der hafen ist in der nähe, zu restaurants muss man schon ein bisxhen laufen. nicht einfach in der nähe zu parken.

2  Danke, Vita Flora!
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

cool... fast wie das Kolloseum in Rom :-) die Venezianer hätten es ja fast abgebaut um 1200 und zwar als Baumaterial zur eigenen Verwendung. ;-)

1  Danke, Gerhard U!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Theater sollte auf jeden fall besichtigt werden wenn man in Pula unterwegs ist.
Der eintritt ist nicht besonders teuer und drinnen ist es auch überhaupt nicht überlaufen.
Im prinzip ist das ganze Theater begehbar und manchmal finden schöne Aufführungen statt.

Danke, zahmar m!