weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Jigsaw71
Kerpen, Deutschland
“Schön geschnittene Ferienwohnung”
Bewertet am 3. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Die Wohnung ist schön geschnitten und exakt so, wie auf den Bildern zu sehen.
DieTerrasse plus Garten sind zwar großzügig vom Platz her, aber nicht gerade einladend.
Keine Gartenmöbel vorhanden, so dass man sich nicht mal bequem draussen hinsetzen kann. Nur Holzbänke mit Tisch.
Außerdem kommt durch dicht gewachsene Bäume auch kein Sonnenstrahl mehr durch und der Grilllplatz liegt recht abgelegen von der Terrasse.
Es wirkt leider draussen nicht wirklich gepflegt.
Es wimmelt nur zu von Schnecken und Insekten, was den eh schon nicht so schönen Aufenthalt draussen, noch unansprechender machen.

Drinnen lässt es sich jedoch sehr gut aushalten. Die Wohnung ist einfach eingerichtet, aber alles nötige ist vorhanden.
Leider lies in unserem Fall die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der erste Eindruck war ok. Aber der Zweite... Die Fußsohle war innerhalb von Minuten schwarz. Schränke waren noch vom Vormieter fettig. Geschirr war z. T. so eklig (z. B. geriffelte Tassen), dass wir uns neue gekauft haben, da man diese gar nicht mehr sauber bekam.

In keinem der Räume war ein Fliegenschutz angebracht. Da es aber vor Mücken dort nur so wimmelt, haben wir uns zumindest für das Schlafzimmer eins besorgt. Eine Dose Moskitospray ging noch am ersten Tag drauf, da die Wohnung voll war. Ich rede nicht von ein paar...

Trotzdem die Wohnung in einer Sackgasse liegt, ist sie tagsüber, wie auch nachts stark befahren, bzw. dort wird gerne extrem schnell gefahren.

An sich ist sie jedoch gut gelegen. Man ist in wenigen Autominuten an sämtlichen Supermärkten oder Stränden.

Die Vermieter sind sehr freundlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung