“Empfehlung ”

Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant. Essen schmeckt, ist preiswert und geht schnell. Man fühlt sich wohl in gemütlichem Ambiente. Eine Mischung aus historischem Gemäuer und modernen Details. Gut gelungen. Sehr empfehlenswert.

Danke, Andrea M!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt während unseres Urlaubs in Pula bestimmt 5 Mal im Orfej und wurden jedes Mal sehr herzlich empfangen. Die unheimlich nette Kellnerin erkannte uns schon wieder und merkte sich unsere Getränke-Order. Das Essen war immer sehr lecker und kam selbst in der Zeit des größten Besucheransturms nie später als 30 Minuten. Die Qualität war sehr gut. Von Fisch über Pizza und Pasta bis Nachtisch... Alles einfach spitze! Und das zu einem geringeren Preis als alle umliegenden Restaurants. Abschließende Meinung: jederzeit einen Besuch Wert!

Danke, Cindy L!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zum Glück eine sehr nette Bedienung..die anderen Beiden waren nur gelangweilt und mies gelaunt rumgestanden
Die gegrillten Kalamari waren völlig geschmacklos, kein Salz oder andere Gewürze..ich hatte diese auch mit Knoblauch bestellt..dieser kam jedoch roh in einer extra Schale und roch null nach Knobi
Zudem waren die Kalamari total zäh und somit ungeniessbar
Die Cevapcici kamen ebenfalls mit wenig Geschmack daher
Leider sehr enttäuschend

1  Danke, Kutti_kut!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza, die wir heute hier gegessen haben, war wirklich, wirklich gut. Die Preise eine Sesation! Kann ich auf jedenfall empfehlen.

Danke, vanthomass77!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant in der Fußgängerzone. Die Pizza ist saulecker . Der Preis ist sehr günstig für die Größe und die Meeresfrüchte sind der Oberhammer

Danke, thui2001!