“Einfach schrecklich” 1 von 5 Sternen

Nr. 25 von 31 Hotels in Pula
Graz, Österreich
“Einfach schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich übernachtete drei Wochen im Rahmen einer Studienreise im Hotel Riviera. Schon ein paar Tage nach unser Ankunft bekamen zwei Drittel der Studenten/Innen Auschläge,wobei bis jetzt nicht feststeht, ob diese durch Wanzen, aggressive Staubmilben, Mücken oder Sandflöge auftraten. Aufgrund der großen Anzahl an StudentenInnen mit Ausschlägen wurde dann auch das Gesundheitsamt bestellt und eine Amtsärztin schaute uns alle an. Diese konnte oder wollte sich jedoch nicht festlegen was es schlussendlich sei. Jedenfalls mussten alle Zimmer mit einer Chemikalie ausgeräuchert werden. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet,auch mit wenig Sternen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, mike3216!
Arenaturist, Manager von Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Geehrte Herren,
Wir bedanken uns für Ihre Besprechung. Es tut uns sehr Leid zu lernen, dass das Aufenthalt in unserem Hotel Riviera nicht angenehm war.
Trotzdem hoffen wir Sie wiederzusehen, vielleicht in einem anderen Hotel unserer Firma.
Freundliche Grüße
Arenaturist Management

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

mitten im Zentrum nahe des Amphitheaters; sehr nette Begrüßung, Weckdienst, Taxiservice zum Flughafen, Frühstückspaket zum Mitnehmen (inkl. Plastikbesteck :), da der Flug vor dem Frühstück ging (kann so nicht den Speiseraum und das Frühstück vor Ort einschätzen), war früher sicher Luxushotel, Gebäude beeindruckt noch immer, wenn wir wieder in Pula sind, werden wir dort übernachten

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 11 von 31 in Pula
Appartments Barbara
Appartments Barbara
Nr. 15 von 31 in Pula

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Unternehmen: Hotel Riviera
Anschrift: Splitska Ulica 1, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 25 von 31 Hotels in Pula
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Riviera 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Pula
Riviera Pula