“in nebensaison ok, hauptsaison zu teuer”

Park Plaza Verudela Pula
Nr. 3 von 31 Hotels in Pula
Mittersill, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“in nebensaison ok, hauptsaison zu teuer”
Bewertet am 6. Juni 2014

+ nahe am meer, freundliches personal, hunde willkommen, zimmer gut einerichtet mit "nebensächlichen" utensilien wie wäscheständer, besen, wischmobb, 2 hundestrände vorhanden je 30m
putzfrauen kommen täglich für frische handtücher und müll austausch
gepäckservice bis zum zimmer, sehr freundlich
security leute ständig umher zur überwachung
- hunde viel zu teuer (12 euro/tag/hund) reisten mit 2 hunden, hundestrände unsauber - liegt überall müll herum und sehr wenige liegemöglichkeiten. hundebesitzer werden in der hinsicht sehr benachteiligt behandelt.
böden in appartment sehr schwer sauber zu halten, da kunststoffähnliches material, somit immer sehr hohe luftfeuchtigkeit in der wohnung, wenn man. mal kurz drüberwischt
putzfrauen nehmen keine rücksicht auf anwesenheit der gäste im zimmer. sehr störend, wenn man gerade beim frühstück sitzt....
pool liegen nur unter bezahlung von 3€/person/tag benützbar
sind zum 2. mal hier jetzt im juni 2014 und beim ersten mal im sept. 2012 beide male rutschen geschlossen, minigolf zu...
supermarkt in der nähe spärliche auswahl
viel lärm..durch anlieferung von lkws, personal mit pkw...und das täglich

im großen und ganzen möchten wir das nächste mal eine andere anlage ausprobieren.für nebensaison

Zimmertipp: ev.bei buchung speziellen wunsch angeben wie zb. mit terrasse, mit obergeschoss, sonne am nachmittag ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Virginia I!
Arena T, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage der Apartments und die Freundlichkeit unseres Personal genossen haben.
Über die negative Anmerkung, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Lärm und unserem Reinigungspersonal erlebt haben.
Wir werden es mit unserem Team ausdiskutieren und Sie können sicher sein, dass die nötigen Maßnahmen ergriffen werden.
Es tut uns Leid, wenn Sie glauben, dass unsere Preise zu hoch sind. Aber wieder möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Hotel-Preispolitik dem Einklang der anderen vier-Sterne-Resorts und dem Vermarktungsnormen des Gebiets entsprechen.
Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass unsere Preise den hohen Standard des Service und Produkt spiegeln, den wir allen unsere Gäste während dem Aufenthalt bieten.

Falls wieder Ihre Reise Sie zurück nach Pula bringt, würden wir uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Resort begrüßen zu dürfen!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leipzig, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sind schön eingerichtet. Leider wurden unsere Appartments nicht mehr am zweiten Tag sauber gemacht. Nur das Bett wurde gemacht und die Handtücher wurde frisch hingelegt. Die Betten sind leider keine Betten, sondern Aufbettungen, d. h. eine durchgelegene Couch mit Gefälle zur Mitte, auf der zwei Personen schlafen können. Dies scheint in mehreren Appartements so zu sein. Meine Eltern hatten ebenfalls ein Appartement und das gleiche Problem. Doch die Hotelanlage bietet gute Restaurants, in denen man gut schlemmen kann. Nur das Personal machte einen leicht genervten Eindruck, was wir weniger schön fanden. Der Weg an's Meer ist nicht weit und man kann dort schön liegen. Vorsicht nur beim Abstieg ins Meer, denn die Wellen ziehen einem die Füße weg! Unfallgefahr!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, AnjaLuisa!
Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie unser Resort Park Plaza Verudela für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns zu hören, das Sie unsere Anlage, die Restaurants und die Einrichtung der Zimmer schön fanden. Es tut uns leid, das Sie den Couch unbequem fanden, obwohl Ihnen das Zimmer ursprünglich gefiel. Wir werden die Kommentare betreffend dem Couch und den Mitarbeitern an unser Management weiterleiten und weitere Maßnahmen werden falls nötig, getroffen.
Falls Sie einen erneuten Besuch planen und eine direkte Buchung vornehmen möchten bitten wir Sie unsere Webseite arenaturist.com zu besuchen, wo wir immer die besten Preise garantieren.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2013

wir waren 6 Tage. Neue, gepflegte Anlage, Kinderfreundlich mit Animation. Unser Appartement war schön eingerichtet (Küche, 2 TV´s, WLan, schönes Bad) im modernen Stil. Ich war tagsüber öfter Tauchen. Hier herrscht eine nette Atmosphäre in der kroatisch geführten (liebe Grüße an Toni!) Tauchbasis!!
Meine Frau hat zwei sehr gute Massagen genossen (hier liebe Grüße an Elisabeth) und auch die angebotenen "Kurse" (AquaFit, Zumba) kamen sehr gut an.
Auch ohne Kinder würden wir wieder kommen (nur nach außerhalb der Hochsaison)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ing65!
Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Iher Bewertung. Es freut uns zu hören, das Ihr gesamtes Erlebnis super war, vor allem Ihre Zufriedenheit mit der Freundlichkeit unseres Personals.
Falls Sie es planen uns wieder zu besuchen, bitten wir Sie unter booking@arenaturist.hr uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen bei Ihrer Reservierung hefen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie jederzeit in unserem Resort begrüßen zu dürfen!

Das Park Plaza Verudela Management
Bewertet am 25. August 2013

Die Ferienanlage Park Plaza Verudela ist sehr empfehlenswert, da für jung und alt sehr viel geboten wird. Der pool, der Strand sowie die Appartements befinden sich in einem sehr sauberen Zustand. Was vielleicht noch zu verbesseren wäre, wären eventuell Duschen und Umkleidekabinen am Strand. Die Stadt Pula ist bequem durch Busse vor der Anlage erreichbar.

• Aufenthalt August 2013
Danke, istria1!
Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, das Sie sich für Park Plaza Verudela für Ihren Urlaub entschieden haben. Es freut uns zu hören, das Ihnen der Pool, der Strand und das Apartement gefallen haben.
Ihre Vorschläge betreffend der Duschen und den Umkleidekabinen, werden wir in Betracht nehmen.
Wir freuen uns Sie wieder in der nahen Zukunft herzlich begrüßen zu dürfen für einen nächsten angenehmen Aufenthalt!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

ACHTUNG HOHE NEBENKOSTEN; kroatische Abzocke.
Appartements: nett eingerichtet; jedoch nicht sauber. Eine extra Reinigung wurde unverzüglich durchgeführt.
Check in und Auswahl des Appartements: zuvorkommend und hilfsbereit.
NEBENKOSTEN: SEHR HOCH; Bsp.: 2 Erwachsene und 2 Kinder - 4 Liegen und 2 Sonnenschirme am POOL 120 Kuna = 17 Euro; Frühstück 4 Personen je 8 Euro = 32 Euro. Summe Nebenkosten Minimum 49,- Euro
Gesamtpreis 216,- für App. + 49,- Nebenkosten = 265,- Euro (ohne täglich Zimmerreinigung, Handtücher nur jeden 2. Tag etc.)
Um diesen Betrag bekommt man in viel besseren Hotels eine Junior Suite mit alle Annehmlichkeiten.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, FranzWegi!
Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Trip Advisor zu schreiben. Es ist sehr erfreulich für uns zu hören, dass der Check-in mit der Apartements-Auswahl an der Rezeption, hilfsbereit und zuvorkommend waren.
Bezüglich der Bemerkung zu den Handtüchern, bitte beachten Sie dass wie in allen Hotels weltweit, wenn die Handtücher auf dem Boden liegen, durch neue ersetzt werden.
Im Bezug auf die erwähnten Preise, unser Resort hat eine Vielzahl an Optionen, wenn es auf die Preise für die Bar, den Restaurant, den Swimmingpool etc. angeht. Deshalb haben unsere Gäste eine Vielzahl an Optionen mit unterschiedlichen Preisen zur Auswahl.
Wir freuen Sie wieder, in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Park Plaza Verudela ist eine gigantische Anlage und liegt ein gutes Stück außerhalb des Zentrums von Pula. Es gibt zwar Busverbindungen allerdings ist man mit dem Auto hier gut beraten. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, gut ausgestattet und alles funktioniert. Der Service ist generell gut, über Restaurants und dergleichen kann ich nichts sagen. Die Wege in der Anlage sind zwar eher weit aber bei einer großen Anlage ist das wenig überraschend. Alles in allem ist das Hotel hauptsächlich ein Familiendomizil man wird also tagsüber mit einem gewissen Lautstärkepegel rechnen müssen. Aber ingesamt eine durchaus positive Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, GuenterD1980!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Trip Advisor zu schreiben. Es freut uns zu hören dass Ihnen das Zimmer, die Hotelausstattung und der gesamte Service gefallen hat. Mir freuen uns Sie mal wieder in unseren Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2013

Die Anlage ist ca. 4km von Pula entfernt, ist toll gepflegt, weitläufig angelegt, man hat das Gefühl in einem eigenen kleinen Ort zu sein. Deutschsprachige und sehr freundliche Rezeption. Wir hatten ein Appartment-Studio mit Meerblick für 3 Personen gebucht, tolle Aufteilung (ein seperates Schlafzimmer im OG; Wohnzimmer mit Schlafcouch, Küche, Bad, Balkon im Untergeschoß). Appartment war sauber, Kücheneinrichtung vorhanden und auch wirklich alles da was man braucht,
Supermarkt direkt im Resort - großes Sortiment zu super Preisen;
wir hatten Frühstück dazu gebucht - dies wird in einem eigenen Restaurant angeboten, welches sehr zentral im Resort liegt (Buffetform, reichliche Auswahl)
die Poolanlage ist sehr schön angelegt - es gibt auch Animationsprogram (ist sehr angenehm, nur zu fixen Zeiten nicht den ganzen Tag über und auch nicht zu laut)
Restaurants sind reichlich vorhanden - für jeden Geschmack etwas dabei

Es gibt einen großen Parkplatz auf dem man kostenlos stehen kann, sollte die Entfernung zum Appartment zu groß sein, gibt es eigene "Golfcars" mit denen man sich und das Gepäck vom Auto zum Zimmer bringen lassen kann

Die verschiedenen Hotels der Halbinsel sind durch Gehwege verbunden, die man auch super zum Laufen nutzen kann. Tennis, Tauchen & co haben wir nicht genutzt... Angebote für Sportfans gibt es aber reichlich

es gibt auch einen Bus, der direkt vor dem Resort hält und nach Pula Stadt fahrt bzw. ist man mit dem Auto in ein paar Minuten im Zentrum (da gibt es auch genügend Parkplätze - Kurzparkzone)
nette Altstadt zum Bummeln, super Restaurants

unser Fazit: für den Preis und die gebotene Leistung - sehr empfehlenswert!!
wir kommen gerne wieder :-D

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Son14!
Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihr letztes Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns zu hören, das Sie die Zeit an unserem großen Swimming-Pool, im Studio-Apartment und die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter, genossen haben. Es macht uns immer eine Freude zu hören, dass der Service unseres Team Ihren Aufenthalt noch erfreulicher gemacht haben.
Wir freuen uns Sie jederzeit wieder oder in der nahen Zukunft, herzlich begrüßen zu dürfen.

The Park Plaza Verudela Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pula.
Park Plaza Histria Pula
Nr. 17 von 31 in Pula
Villa Vulin
Villa Vulin
Nr. 8 von 31 in Pula

Sie waren bereits im Park Plaza Verudela Pula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Verudela Pula

Unternehmen: Park Plaza Verudela Pula
Anschrift: Ulica Verudella 11, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 31 Hotels in Pula
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Verudela Pula 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Verudela Pula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.