“sehr schöne Anlage - empfehlenswert”

Park Plaza Verudela Pula
Nr. 3 von 31 Hotels in Pula
Graz, Österreich
“sehr schöne Anlage - empfehlenswert”
Bewertet am 12. Juni 2013

Die Anlage ist ca. 4km von Pula entfernt, ist toll gepflegt, weitläufig angelegt, man hat das Gefühl in einem eigenen kleinen Ort zu sein. Deutschsprachige und sehr freundliche Rezeption. Wir hatten ein Appartment-Studio mit Meerblick für 3 Personen gebucht, tolle Aufteilung (ein seperates Schlafzimmer im OG; Wohnzimmer mit Schlafcouch, Küche, Bad, Balkon im Untergeschoß). Appartment war sauber, Kücheneinrichtung vorhanden und auch wirklich alles da was man braucht,
Supermarkt direkt im Resort - großes Sortiment zu super Preisen;
wir hatten Frühstück dazu gebucht - dies wird in einem eigenen Restaurant angeboten, welches sehr zentral im Resort liegt (Buffetform, reichliche Auswahl)
die Poolanlage ist sehr schön angelegt - es gibt auch Animationsprogram (ist sehr angenehm, nur zu fixen Zeiten nicht den ganzen Tag über und auch nicht zu laut)
Restaurants sind reichlich vorhanden - für jeden Geschmack etwas dabei

Es gibt einen großen Parkplatz auf dem man kostenlos stehen kann, sollte die Entfernung zum Appartment zu groß sein, gibt es eigene "Golfcars" mit denen man sich und das Gepäck vom Auto zum Zimmer bringen lassen kann

Die verschiedenen Hotels der Halbinsel sind durch Gehwege verbunden, die man auch super zum Laufen nutzen kann. Tennis, Tauchen & co haben wir nicht genutzt... Angebote für Sportfans gibt es aber reichlich

es gibt auch einen Bus, der direkt vor dem Resort hält und nach Pula Stadt fahrt bzw. ist man mit dem Auto in ein paar Minuten im Zentrum (da gibt es auch genügend Parkplätze - Kurzparkzone)
nette Altstadt zum Bummeln, super Restaurants

unser Fazit: für den Preis und die gebotene Leistung - sehr empfehlenswert!!
wir kommen gerne wieder :-D

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Son14!
Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihr letztes Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns zu hören, das Sie die Zeit an unserem großen Swimming-Pool, im Studio-Apartment und die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter, genossen haben. Es macht uns immer eine Freude zu hören, dass der Service unseres Team Ihren Aufenthalt noch erfreulicher gemacht haben.
Wir freuen uns Sie jederzeit wieder oder in der nahen Zukunft, herzlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

The Park Plaza Verudela Management

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ainring, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2013

Mitte Mai war noch nicht viel los. Die Appartments waren zwar neu, aber von Sauberkeit weit entfernt. Hinter der Couch war noch eine Windel von unseren Vormietern. Gott sei dank nicht gebraucht :-) Badezimmer soweit o.k. Leider gab die Klimaanlage, obwohl sie aus war, immer wieder rauschende Töne von sich, was besonders im Schlafzimmer nachts sehr lästig war. Der Oberhammer war allerdings die Kosten für die Liegen und Sonnenschirme am eigenen Pool. Auch für alle Sportaktivitäten wurde ein nicht unerheblicher Obulus verlangt. Bei einer Schlechtwetterperiode gingen wir ins Hallenbad des Hotel Park Plaza, das auch zum Resort gehört. Der Preis hierfür war angemessen, da wir ja keine Hotelgäste waren. Allerdings konnte man das Hallenbad nicht mehr verlassen, ohne erneut zu bezahlen. Da es im Hallenbad nicht möglich war etwas zu essen oder mal einen Kaffee zu trinken, geschweige denn sich im Aussenbereich in die Sonne zu legen, finde ich das eine Unverschämtheit.
Das Essen in Restaurant Oliva war eine einzige Zumutung. Der Salat war nicht frisch, die Pizza lieblos zusammen gestopselt und die Sosse des istrischen Schnitzels aus dem Tetrapack und nicht mal anständig verrührt.
Alles zusammen, und die Tatsache, dass viele Restaurants und auch einige Aktivitäten, wie z. B. die Kinderrutsche noch geschlossen waren, runden das Gesamtkonzept ab.
Für mich ein totaler Reinfall, ich komme nie wieder.

4 Danke, Andreas M!
Arenaturist, Management von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie genommen haben, um Ihr Kommentar zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören , das Ihr Aufenthalt nicht dem Standard entsprach, den wir anbieten.
Bitte, akzeptieren Sie die Entschuldigung im Namen von dem Reinigungsserviceleiter der Anlage für diesen unglücklichen Fall. Der Fall wird mit den jeweiligen vorgesetzen Teamleiter diskutiert.

Wir legen sehr großen Wert auf Ihre Bewertung bzw. Kommentare und hoffen das wir die Möglichkeit haben werden Sie nochmals in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Park Plaza Verudela Management
Bewertet am 9. Oktober 2012

Meine Freundin und ich waren dort zu Gast im September 2012. Wir haben ein Doppelzimmer Apartment gebucht für 7 Nächte für 330 EUR! Das war natürlich ein Argument dort einzuchecken. Da es ausserhalb der Saison war - war die Anlage nicht überfüllt - eher leer und langweilig ... einige stände hatten schon geschlossen andere waren am schliessen. Wir konnten uns dort Fahrräder ausleihen für 10 EUR am tag für 2 Räder und haben ein wenig die gegend erkundschaftet. Supermarkt ist vorhanden aber zu anderen einheimischen Ketten wie Konzum überteuert. Aber wenn man was kleines braucht ist es praktisch das es einen Supermarkt gibt. Eisdiele ist auch vorhanden und einige Restaurants die preislich doch eher günstig sind. Zum Zimmer ist zu sagen das die Zimmer super stylisch und modern sind. Badezimmer sieht super aus und mit modernen Amaturen. Leider war das zimmer nicht besonders sauber - im zimmer war noch ein altes handtuch vom Vorgast und haare und flecken auf der bettdecke :-( könnte doch ein wenig sauberer sein !! Die Küche ist gut ausgestattet auch mit einer Mikrowelle - leider hat uns persönlich der backofen gefehlt. ansonsten ist geschirr und alles andere vorrätig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, jigginh0!
Arenaturist, Manager von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel sehr bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Leistungen genossen haben und tut uns Leid, weil die Hygiene, als Sie sagten, nicht am Maximum war.
Wir hoffen, das wird Sie nicht abhalten, um uns wieder zu besuchen.
Freundliche Grüsse
Duisburg
Bewertet am 16. September 2012

Super schöne, gepflegte, frisch renovierte, durchdachte und super auf einer Halbinsel gelegene Anlage bestehend aus mehreren App.-Häusern, einer Shoppingmeile, Supermarkt und div. gastronomischen Einrichtungen. 2 tolle Pools + Kinderpool (leider Meerwasser) und Badeplateaus am Meer. Kiesstrand mit ausleihbaren Tretbooten fußläufig. Obwohl ausgebucht, verläuft sich alles. Viele Hunde und Kinder. Alle möglichen Nationalitäten.
Schön gelegen auf einer Halbinsel und somit direkter Zugang zum offenen Meer. Marina von Pula in der Nähe. In die Stadt mit bekannter Arena 10 min. mit dem Auto. Ein kleiner Sandstrand befindet sich paar Km weiter bei Medulin. Wir empfehlen Ausflüge in die pittoresken Städtchen Porec und Rovinj - traumhaft, wäre das Hotel dort gelegen, wäre es perfekt. Vorsicht, man wird fast immer auf die kostenpflichtige neue Autobahn geführt, was kostspielig wird und sich nicht wirklich lohnt, da man auch nur 110 km/h fahren darf. Venedig haben wir leider nicht mehr geschafft, wäre aber sicher ein weiterer Höhepunkt.
Empfang war sehr nett, Gepäck wurde mit einem Wagen in die Zimmer geschafft. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Beschwerden (fehlende Gläser) wurde sofort nachgegangen. Babybett wurde kostenlos zur Verfügung gestellt (aber ohne Kissen/Decke). Die versprochene einmalige Reinigung pro Woche hat NICHT statt gefunden. Obwohl wir sogar das entspr. Hinweisschild an die Tür hängten, wurden nur neue Handtücher ins Zimmer gelegt. Aber es gibt genügend Reinigungsutensilien zum Durchkehren. Kostenloses WLAN im ges. Hotel, top da nicht üblich in Kroatien. Geldautomat im Hotel Histria.
Es gibt ein Restaurant für die Halbpension. Da wir Selbstverpflegung hatten (Supermarkt mit frischen Brötchen vorhanden) haben wir nur einmal das Poolrestaurant genutzt - was wir jetzt nicht sonderlich lecker fanden. Aber es gibt noch eine Pizzeria, Eisdielen etc...die sicher für jeden was bieten und gut besucht waren. Verhungern muss man nicht in dieser Anlage. Pizzeria Jupiter in Pula können wir empfehlen.
Sehr schöne Pools, leider halt mit Meerwasser. Dafür gibts aber Duschen. Am Meer sind leider keine Duschen und der Weg doch ein Stück da die Verbindungstür leider geschlossen war. NEGATIV: Liegen und Schirme am Pool und Meer kosten je 20 KN, was gar nicht mehr zeitgerecht ist in meinen Augen. Oder es sollte eine einmalige Pauschale geben. Hier mein Tipp: Pool des Nachbarhotels Histria mit kostenlosen Liegen und Schirmen nutzen!!! Es gibt leichte Animation, z.B. Aqua-Gym. Abends am Pool bis 22 Uhr, sehr laut. Wer in der Nähe wohnt und früh schlafen will, grad mit Kindern hat Pech, Auch die Geräuschkulisse in der Pizzeria, integriert in ein Wohnhaus, ist sehr laut und geht bis in die Morgenstunden. Für Kinder/Babys allen Alter gibts die Artur Kids World- super. Da es bekanntlich kaum Strände gibt, auch hier nicht, kommt man sehr schlecht ins Wasser. Absolut gefährlich. Es gibt ein paar Treppen, die aber sowas von bemoost und glitschig sind, dass man quasi reingleitet....sollten vielleicht mal gereinigt werden oder ein Badesteg gebaut werden...es geht solange gut, bis was passiert.
Wir hatten ein Studio für 2 Personen und Baby. Wie auf den Prospektbildern stylisch, modern, farbenfroh und frisch renoviert. Kitchenette mit Herdplatten, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Wasserkocher und Toaster fehlen in meinen Augen für einen längeren Selbstverpflegungsurlaub. Genauso gibt es keine Bier- oder Weingläser. Riesengroßer Flat-TV mit unmengen Sendern (mind. 10 dt. Programme). WLAN natürlich auch hier. Balkon recht klein aber möbliert. Nachteil ist das Sofa-Bett. Auf diesem haben wir sehr schlecht geschlafen obwohl mit richtigen Matratzen. Bei jeder Bewegung hat es gequietscht. Ansonsten mod. Bad mit Dusche, neue indiv. regulierbare Klimaanlage, Telefon, Safe, Föhn. Man muss etwas Glück haben mit der Lage. Wir hatten im Gebäude "Pinja" sogar seitl. Meer/Poolblick. Ggf. schaut man den anderen direkt in den Balkon oder in einen hässlichen Innenhof. Wer sich ein großes Appartment mit Meerblick leistet ist im Haus "Kamelija" sicher am besten aufgehoben, was die Lage angeht. Weiterer Nachteil: die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten einen Schlechtwettertag und sobald alle im Zimmer sind, ist ein Mittagsschlaf quasi unmöglich.
Anfang/Mitte September war eine super Reisezeit: 28-30 Grad aber eben nicht so unerträglich heiß wie im Hochsommer und nicht so überfüllt. Auch angenehm für Ausflüge und die Preise gehen am 8.9. richtig runter. Preisverhältnis in vielen Dingen wie bei uns. Der Trip per Auto von Dtl. kostet über Autobahnen mal locker 80 Euro Maut/Vignetten - sollte man ins Reisebudget einplanen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Pegsch!
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre detaillierte Rückmeldung über unsere Hotelanlage Verudela. Sie haben so viele Tipps für unsere zukünftige Gäste gegeben! Es freut uns sehr, dass Sie alle unsere Leistungen genossen haben. Die Minus werden wir ernst kontrollieren.
Bis ein nächstes Mal in einem Hotel unserer Kette senden wir Ihnen liebe Grüsse
Das Hotel Resort Management
Deutschland
Bewertet am 11. September 2012

Wir (2 Erwachsene, ein Kind) waren im August 2012 für 10 Tage in einer Ferienwohnung. Alles neu gemacht, 2 Zimmer, 2 Flatscreen, perfekt regelbare und superleise Klimaanlagen (für jeden Raum separat). Fernsehprogramm in kroatisch, slowenisch, englisch, deutsch, sogar 3 österreichische Sender. Die ganze Anlage ist komplett neu saniert und supersauber. Ständig ist Personal unterwegs, um auch das kleinste Papierchen wegzuräumen.
Die Lage ist ein Traum, direkt am supersauberen Meer. Empfehlung: Unbedingt an Badeschuhe denken, weil damit ein gehen auf den Kiesstränden bedeutend angenehmer ist und vor allem, um keinen Seeigel zu nahe zu kommen. Außerdem unbedingt Taucherbrille einpacken: Das klare Wasser und die vielen Fische sind ein Traum für Schnorchler!
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, die Reception ist 24h täglich besetzt - es ist also notfalls auch mitten in der Nacht ein Ansprechpartner erreichbar.
Handtücher wurden bei uns in den 10 Tagen bestimmt 6 mal unaufgefordert gewechselt (obwohl in den Reiseunterlagen stand man solle selbige selbst mitbringen. Toilettenpapier wurde ebenfalls aufgefüllt. Sogar die Bettwäsche wurde 2 mal gewechselt. Service wie im Hotel zum Preis einer Ferienwohnung!
Mit Lärm hatten wir gar kein Problem - ehrlich gesagt können wir die anderen Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Selbst wenn einmal Programm war, so war dieses bis spätestens 23 Uhr beendet. Es gab auch nirgends ordentlich betankte und entsprechend laute "Schnapsleichen". Entweder hatten die Anderen Pech oder wir Glück - man weiß es nicht! ;o)

Pula selbst ist unbedingt einen Besuch wert! Nicht nur die Arena, der Markt, etc., sondern auch die Gässchen mit ihrem angenehmen Flair und den fairen Preisen in den Kneipen, sind empfehlenswert. Etwas touristischer, aber dennoch unbedingt sehenswert sind Rovinj und Porec. Wer auf Natur steht sollte auch unbedingt die Halbinsel Premantura besuchen (erwandern).
Die Kinderbetreuung haben wir nur 3 mal genutzt und das auch nur auf ausdrücklichen Wunsch unserer Tochter. Sie war total begeistert und wir sehr angetan mit wieviel Spaß die Animateure beim Basteln, Tanzen, Sport, Malen etc. dabei waren.

Von uns eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Familie321!
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung über unsere Anlage Verudela. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl und angenehm gefühlt haben und alle unsere Leistungen wie die Animation, Sport- und Kulturangebot genossen haben.
Hoffentlich werden wir die Möglichkeit haben, Sie noch mal bald bei uns herzlich zu begrüssen.
Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Meiner dringenden Empfehlung, diese Anlage nur dann zu besuchen, wenn Sie Ihren Kindern ein tagfüllendes Unterhaltungsprogramm bieten wollen und selbst auf Ruhe verzichten können, möchte ich gerne einige Vorzüge von Verudela voranstellen: Seine gut erreichbare und schöne Lage, die Freunlichkeit des Personals und die modernen, zweckmäßig ausgestatteten Appartments. Wenn überhaupt, sollte man ein Sea View Appartment buchen, da den Unterkünften mit Park(ing) View der Eindruck von Betonsiedlung anhaftet und die Privatsphäre gänzlich fehlt.
Der Strand und die Poolanlage sind nett angelegt, sie werden aber tagsüber und abends mit Musik beschallt. Auch wenn wir das am weitesten vom Pool entfernte Appartment hatten, mussten wir jeden Tag laute Clubmusik und abends stundenlanger Kinderanimation zuhören. Dem kann man hier nur schwer entkommen. Da drei Tage die Minimalbelegung ist, hat man uns bei unserer Flucht nach der zweiten Nacht die dritte Nacht auch in Rechnung gestellt. So wollen es die Regeln. Das sollte man sich angesichts der 1000 Kuna Übernachtungspreis gut überlegen. Das in den Restaurants angebotene Essen ist angemessen aber nicht berauschend.Fazit: ein etwas überteuertes Kinderparadies, dass nur ausschnittsweise zeigt, was Kroatiens Küste als Urlaubsziel zu bieten hat. Leider auf Kosten der Erholung für das erwachsene Publikum.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sijosu!
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung über unser Park Plaza Verudela Resort herzlich bedanken. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt und alle Leistungen genossen haben und entschuldigen uns für manche Probleme, dass Sie gefunden haben.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind im Zeitraum 09.06.12 bis zum 16.06.12, also gerade noch in der Vorsaison hier her gereist, und wir (junges Ehepaar) sind mehr als zufrieden. Die Anlage ist frisch renoviert und saniert, die Lage ist ein Traum und das Wasser in Kroatien ebenfalls. Die Anlage befindet sich mitten im Grünen auf einer kleinen Landzunge im Süden Istriens. Wir haten ein Studio mit Meerblick, in dem eine neue Küche installiert war und ein Schlafsofa, absolut in Ordnung. Die Poolanlage mit 2 Meerwasserpools ist sehr gepflegt, und Kinderfreundlich mit Animationsprogramm für groß und klein. Die Aussicht von der Poolanlage aus ist kaum zu toppen. Fußläufig sind verschiedene Strände, kies und fels, zu erreichen welche mit der blauen Flagge ausgezeichnet sind. Das einzige was mich von der Bewertug mit voller Punktzahl zurück gehalten hat ist, das man die Pool-Liegen sowie Sonnenschirm bezahlen muss, 20 Kuna jeweils.
Wir haben uns für die Gesamte Zeit im Vorfeld einen Mietwagen genommen (sinnvollerweise vorher erledigen z.B. Holidaycars) und haben die Vorzüge der Lage nochmals gespürt. Ausflugsziele in der nahen und etwas weiteren Umgebung lohnen sich allemale, Pula selber hat einiges zu bieten, dann sind Porec und Rovinj und auch der Limski-Fjord sind die Ziele an der Westküste unbedingt sehenswert, Opatija und Lovran, vielleicht auch noch Rijeka an der Ostküste, der Nationalpark am Südkap in Premantura hat auch einiges zu bieten, wie kristallklares Wasser, und für die Schnochler ein paradies.
Also unser Fazit, absolut empfehlenswert in der Vorsaison. Was das Essen am Abend angeht empfehlen wir die Bewertungen in den großen Portalen ernst zu nehmen, sonst kann hin und wieder mal ne Touristenfalle zuschnappen

• Aufenthalt Juni 2012
6 Danke, roerto_koeln!
Arenaturist, Manager von Park Plaza Verudela Pula, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für Ihre schöne Beschreibung im Tripadvisor. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt in der ganz renovierten Park Plaza Verudela Anlage angenehm war und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können.
Es freut uns, dass Sie die Appartements und die ganze Anlage mit den Stränden mit blauen Flaggen genossen haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Gelegenheit hatten, viele Orte der Halbinsel Istrien zu besuchen und wir sind sicher, dass Ihre detaillierte Beschreibung vielen Reisenden helfen wird, einen perfekten Urlaub in Istrien zu verbringen.
Wir wissen Ihre Zeit zu schätzen, die Sie für so eine Rückschau zu schreiben, gebraucht haben.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Istrien wieder begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssenm
Park Plaza Verudela Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pula.
Park Plaza Histria Pula
Nr. 16 von 31 in Pula
Hotel Valsabbion
Hotel Valsabbion
Nr. 5 von 31 in Pula

Sie waren bereits im Park Plaza Verudela Pula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Verudela Pula

Unternehmen: Park Plaza Verudela Pula
Anschrift: Ulica Verudella 11, Pula 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Pula
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 31 Hotels in Pula
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 303€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Verudela Pula 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Verudela Pula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.