Heute geöffnet: 10:00 - 19:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollst√§ndiger Reiseplan
ab 42,92 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2021

Sehr schöner Ausflug, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Beim nächsten Urlaub nochmal, da unser Sohn total begeistert war. Die Crew war sehr nett und hilfsbereit auf dem Schiff.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, 324jeanpierreh!
Bewertet am 5. Juni 2021 √ľber Mobile-Apps

Das erste mal haben wir Delphine in ihrem nat√ľrlichen Lebensraum gesehen. Die Tour war wundervoll. Sehr freundliches Personal, Essen an Bord war super, Informationen zur Geschichte der Umgebung sehr aufschlussreich und die Kulisse einfach traumhaft. Diese Tour war die Beste, die ich bis jetzt gemacht habe. Vielen Dank daf√ľr und wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, P3477AOsebastianr!