“Essen ok, aber nicht hervorragend”
Bewertung zu Farabuto

Farabuto
Platz Nr. 10 von 212 Restaurants in Pula
Preisbereich: 15 $ - 59 $
Küche: Mediterran, Meeresfrüchte, Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war gut aber nicht aussergewöhnlich. Wurden an einem kleinen unbequemen Tisch gesetzt. Bedienung war schlecht. Wurden sehr wenig beachtet, obwohl wir die Sprache beherrschen.
Preisleistung stimmt nicht

Besuchsdatum: August 2021
Danke, angi_luna_2!

Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Eine kleinere Speisekarte mit erlesenen und sehr leckeren Gerichten. Die Käseravioli mit Pilzen und frisch gehobelten Trüffeln waren sehr lecker, auch das Steak meines Mannes war sehr gut, außerdem gibt es sehr leckeren Nachtisch. Die Weinauswahl ist auch sehr gut und der Gin Tonic

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Wanderer51816767947!
Bewertet 15. August 2021

Hab´ mich aufgrund der vorwiegend guten Bewertungen entschieden das Restaurant zu besuchen. Restaurant liegt mitten im Plattenbau, Ambiente ist ok, nichts Außergewöhnliches! Vom Essen selbst war ich, bis auf das Hausgemachte Brot, sehr enttäuscht. Ich hatte als Vorschpeise Skampi. Diese haben etwas angebrannt gerochen, jedoch war das Fleisch im inneren ok, hatte jedoch mir mehr erhofft! Hauptspeise war die Fischplatte für 1 Person, kurzum... Fisch hat sehr fad geschmeckt, kam nicht frisch rüber, das Stück Mini-Rochen war angebrannt und hat sehr bitter geschmeckt, serviert wurde dieser auf der Brandseite damit es nicht gleich augenscheinlich ist. Die Beilage war ebenso nichts Besonderes. Kartoffeln in etwas lieblos dahingeschmierten Fenchelpaste. Für mich enttäuschend für den Preis. Geschmacklich Imbissbuden-Niveau. Bedienung...ok, jedoch nicht wirklich interessiert! Aufgrund des hausgemachten Brotes 2 Punkte. Für mein Empfinden, etwas überteuert für das Gebotene..., da gibt es bessere Alternativen!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, igoriP4144KT!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sind mir der Familie zufällig hier gelandet zum Mittagessen. Wir waren positiv überrascht!! Erst mal das selbstgemachte Brot, davon mussten wir gleich nachbestellen. Dann das Essen (Muscheln, Pasta, Trüffel Ravioli) war hervorragend! Polenta zu gefüllten Tintenfischen war sensationell. Wir kommen bestimmt wieder, sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, cantamara!
Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Top Service! Edel und mit viel Liebe zubereitetes frisches Essen! Location draussen ist sehr angenehem - direkt neben einem Park.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Venture823434!