“Geheimtipp! ”

Küche: mediterran, Meeresfrüchte, kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Um einen besonderen Anlass mit einem guten Abendessen zu feiern, haben wir hier kurzfristig einen Tisch reserviert und zum Glück auch bekommen (leider nicht auf der Terrasse).
Das Essen und der Wein waren Weltklasse! Wir teilten uns als Vorspeise eine gemischte Fleischplatte und danach Hummer mit hausgemachten Nudeln - der beste Hummer den wir je hatten!
Service war sehr nett und hat uns in jeder Hinsicht beraten.
Wenn ihr gerne gut essen geht, dann geht dort hin. Lg

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Schlechtwetter!

Bewertet 6. Oktober 2019

sehr zu empfehlen. sensationell gekocht. Service super! wir kommen wieder ! von der Lage wahrscheinlich nicht top, aber das ist total egal

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, natihye!
Bewertet 13. September 2019

Man kommt hinein und fühlt sich sofort völlig wohl. Angenehm und schlicht eingerichtet. Perkektes unaufdringliches Service, absolut perfekt abgeschmeckte Speisen und nur frische Ware.
Natürlich geht immer mal etwas schief, allerdings kann ich jegliche schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Für uns war das Preis Leistungs Verhältnis absolut gut und es gab wirklich! nichts! auszusetzen!
Vielen Dank für den nette Abend in Ihrem Restaurant!!!
Reservierung unbedingt von Nöten!!!

Danke, KatjaW497!
Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Wir (zwei) sind auf Empfehlung unserer Vermieterin einfach ohne Reservierung hier aufgetaucht. Wir bekamen zum Glück noch einen Tisch auf der Terrasse. Netter Empfang, freundliche und flotte Bedienung.
Die Speisekarte ist bekanntermaßen übersichtlich, sie umfasst exakt mit Vor- und Nachspeisen eine Seite. Das Restaurant ist dafür bekannt, dass es diese Karte täglich oder wöchentlich wechselt und nur das auf den Tisch bringt, was aktuell frisch verfügbar ist.
Einziger Kritikpunkt: Ich hatte ein Lamm, welches super zart und sehr gut geschmeckt hat. Dazu auch die Kartoffel Gemüse Kombination – exzellent. Jedoch hätte es etwas mehr Lamm und etwas weniger Knochen sein können.
Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt gut bis sehr gut. Überteuert finde ich dieses Lokal absolut nicht.

Danke, wuenschmirwas!
Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Es ging schon so los, dass die Bedienung es sehr eilig hatte mit der Bestellung - zumal es die Speisekarte NUR auf Englisch gab.
Zu meinem Thunfisch - der nicht genau definierbar war, gab es no h ein Löffelchen KALTES gehacktes Gemüse ( Tiefkühlware) und Zwiebelchutney, was alles grauenhaft schmeckte. Mein Sohn bestellte Steak (für 28! Euro) mit Kartoffeln was Karoffelmansch war mit einem Blatt Ruccola drauf!!! Meine Schwiegertochter Tagliotelle mit Meeresfrüchte- lauwarm - in den wenigen Muscheln befanden sich erbsengroße ‚Muscheln‘, alles wirklich nur ohne Geschmack! Außerdem habe ich selten so lieblos angerichtete Teller gesehen! Wir beschwerten uns über das grauenvolle Essen, wobei die Bedienung nur lächelte und bei der Bezahlung uns dann letztendlich etwas vom Preis nachließ. Es kam kein einziges Wort von Entschuldigung. Wir verließen das Restaurant ohne einen Kommentar der Bedienung.
Ich kann nur sagen, Kantinenessen habe ich besser in Erinnerung.

2  Danke, 954thereset!