“Essen ausgezeichnet...aber wirklich Slow Food ....3,5 Stunden” 4 von 5 Sternen

+385 52 386 074
Platz Nr. 1 von 122 Restaurants in Pula
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Bad Blumau
“Essen ausgezeichnet...aber wirklich Slow Food ....3,5 Stunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Vom Essen her ein absoluter Insidertipp, kleines Lokal....wir wurden sehr nett empfangen.....allerdings wurde die Getränke und Essensbestellung erst nach 25 Minuten entgegengenommen.....das erste Getränk gab es nach ca. 45 Minuten...wir aßen eine Meeresfrüchtevorspeisenplatte...sehr gut...mit Oktopuscarpaccio..usw........ausgezeichnet...zweite Vorspeise geteilt....Nudeln mit istrischen Schinken und Trüffeln.....es war echter Trüffel und nicht nur Trüffelöl.....sehr gut......danach gab es noch einen ausgezeichneten Fisch......die ganze Prozedur dauerte 3,5 Stinden...von 21 Uhr bis o,30.... das ist entschieden zu lang und verärgert, obwohl das Essen ausgezeichnet und auch das Personal sehr freundlich war...

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Bernhard W!

“Einfach grossartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ganz tolles Essen, guter Wien (auch der Hauswein) und eine ganz toller, freundlicher Service. Der Preis dafür ist zwar höher als in der Region, geht aber voll und ganz in Ordnung!! In der Hautsaison am besten reservieren!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Robert L!
“Fantastisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Vom äußeren Erscheinungsbild sollte man sich nicht abschrecken lassen - auch wenn das Restaurant etwas außerhalb vom Zentrum liegt, sollte man es trotzdem unbedingt besuchen. Unsere Speisen waren alle wunderbar: Fisch Antipasti zur Vorspeise, dann hausgemachte Pasta und Calamari - alles war liebevoll zubereitet und wirklich schmackhaft. Das Restaurant ist innen sehr hübsch eingerichtet und das Personal war sehr nett. Bei unserem nächsten Besuch in Pula kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, maraxam!
“regionale Spezialitäten im schönen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Golf Außen unscheinbar und ein wenig abseits des Zentrums von Pula gelegen, offenbarte sich das Farabuto doch als wahre Perle. In der Nebensaison gibt es zwar nur eine kroatische Karte, aber Goran stellte uns nach unseren Vorlieben ein Menü zusammen, welches aus regionalen Spezialitäten der Saison bestand. Sehr schmackhaft und keine abgehobenen Preise. Insgesamt kann ich das Farabuto nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Jan K!
“nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Der Kellner oder womöglich auch der Besitzer des Restaurants war sehr höflich und hat uns sogar Platz gemacht obwohl wirklich das ganze Restaurant voll war.
Die Preise sind deutlich unter dem Durchschnitt im Zentrum von Pula wobei sich der Geschmack und die Größe der Portionen vom Rest abhebt

Aufenthalt September 2012
1 Danke, skrasni!