“regionale Spezialitäten im schönen Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Farabuto

Farabuto
Platz Nr. 2 von 139 Restaurants in Pula
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
“regionale Spezialitäten im schönen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Golf Außen unscheinbar und ein wenig abseits des Zentrums von Pula gelegen, offenbarte sich das Farabuto doch als wahre Perle. In der Nebensaison gibt es zwar nur eine kroatische Karte, aber Goran stellte uns nach unseren Vorlieben ein Menü zusammen, welches aus regionalen Spezialitäten der Saison bestand. Sehr schmackhaft und keine abgehobenen Preise. Insgesamt kann ich das Farabuto nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Jan K!

“nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Der Kellner oder womöglich auch der Besitzer des Restaurants war sehr höflich und hat uns sogar Platz gemacht obwohl wirklich das ganze Restaurant voll war.
Die Preise sind deutlich unter dem Durchschnitt im Zentrum von Pula wobei sich der Geschmack und die Größe der Portionen vom Rest abhebt

Aufenthalt September 2012
1 Danke, skrasni!
“Super Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Lassen Sie sich von der Umgebung nicht täuschen-das Restaurant ist top! Überschaubare Speisekarte mit tollen lokalen Gerichten und Fisch. Selbstgemachte Pasta, eine leichte Fischsuppe & ein sympathischer Besitzer. Am Schluss gibt's noch einen Nistelzweigschnaps aufs Haus.

1 Danke, Hon1987!
“Ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir - zwei Erwachsene und zwei Kinder - waren am Mittag im Farabuto. Das Essen war sehr gut und der Service dementsprechend. Besonders sympatisch fanden wir auch den Fokus auf lokale Zutaten. Wir werden es uns nicht nehmen lassen, während unseres Urlaubs nochmals vorbeizugehen.

Danke, thb77!
Kaufbeuren, Deutschland
“Wunderbarer Abend mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe das Restaurant zusammen mit meiner Familie während eines Urlaubsaufenthaltes in Pula besucht. Wir sind aufgrund der Bewertungen hier bei Tripadvisor auf dieses Lokal gestoßen. Vom Umfeld her, wären wir nie auf die Idee gekommen, in das Lokal zu gehen. Aber das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet (Vorsicht die Tische kippen, wenn man sich auf eine Ecke stützt). Die Karte ist übersichtlich mit guten lokalen Gerichten. Ich hatte die hausgemachten Nudeln mit istrischem Schinken und Trüffeln. Mein Sohn hat die Tintenfische (frittiert) gleich zweimal bestellt. Meine Tochter war mit ihren Canelloni sehr zufrieden. Auch das Haifischsteak im Sesam war sehr überzeugend. Der Inhaber empfahl mir ein sehr gutes Pils einer kleinen privaten Brauerei (sehr gut!!). Auch Vorspeisen und Desserts konnten uns begeistern. Wenn wir wieder mal in die Gegend kommen, ist das sicher eines der Restaurants, dass wir wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, aroth_12!