“Der herzliche Wirt”

Veritas Food & Wine
Platz Nr. 1 von 212 Restaurants in Pula
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen ist sehr gut aber am besten ist der Chef des Hauses. Sehr freundlich und herzlich trotz Hochsaison. Auch der Wein hat uns überzeugt.

Danke, ahrndts!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren an unserem letzten von 10 Abenden dort und es war in jeder Hinsicht mit Abstand der schönste Abend! Wir haben in Pula queerbeet viele Restaurants besucht, aber keins hat uns so begeistert! Der Fisch war grandios, der Wein perfekt und der Service zuvorkommend und super freundlich! Der
Chef hat sich mehrmals kurz mit uns unterhalten und uns erzählt, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt bei dem das Wohl des Gastes an allererster Stelle steht. Man soll sich entspannen und genießen können..und genau das wurde uns an diesem Abend geboten!

1  Danke, 905milenan!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen war perfekt, perfekte Portionen und Bedienung war super nett. Wir werden definitiv wieder kommen!

Danke, isabells449!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier essen gegangen. Leider waren wir nicht so überzeugt. Das Essen war teuer, die Portionen klein und der Geschmack mittelmäßig. Dazu hatte ich nach der Trüffelpasta den ganzen Abend Magen Darm Probleme. Leider nicht sehr empfehlenswert von unserer Seite aus.

Danke, heii_anna!

Hebt sich ab! Klasse!
Wir hatten Lachsfilet mit Brokkoli und gegrillte Calamari mit Mangold Kartoffeln und einen kleinen Salat. Zusätzlich noch den Hauswein und die Vorspeisen-Platte.
Träumchen. Kein Touristen Fang. Ordentlich. Sauber. Sehr lecker.
Ohne Reservierung aber früh sein. Wir waren um 18:00 Uhr da - mit Glück einen Tisch bekommen.

Danke, Scenic59546745536!