“Einfach nur Wow!”

Veritas Food & Wine
Platz Nr. 1 von 212 Restaurants in Pula
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen! Super Service und super leckeres Essen. Kommt hier essen und ihr werdet es nicht bereuen. Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne geben, sonst hätte ich 10 Sterne gegeben.
Würde jederzeit wieder hier her kommen zum Essen.

Danke, Dream18406802510!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Personal spricht Deutsch und ist suuuper Freundlich und lustig :)
Sehr sympatisch hier und wunderschönes Ambiente .
Nur zu empfehlen

1  Danke, Go32492261087!
Bewertet vor 5 Wochen

Fantastisches Essen, super Personal, sehr netter Chef. Ein MUSS bei einem Pula Aufenthalt.
Wir kommen wieder!

1  Danke, 771mersiham!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Tripadvisor Empfehlungen durch die halbe Stadt gelaufen um dort zu essen. Danach waren wir alle etwas enttäuscht.
Service und auch der Espresso waren gut.
Pasta lauwarm, Steak zäh und der Salat geschmacklos.
Unterm Strich alles ok, aber mehr halt leider nicht.

Danke, Ginderrr!
Bewertet vor 5 Wochen

In der Nähe von Zentrum und Hafen. Wir haben sehr lecker gegessen und Wein getrunken. Die Bedienung war besonders aufmerksam und freundlich.

Danke, Turtle8677!