“Absolute Katastrophe”

Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 15. Juni 2020

Unfreundliches Personal, widerliches Essen und viiiiiel zu teuer! ich schließe mich den Bewertungen vorher direkt an. Dieses Restaurant hat die hervorragende Lage definitiv nicht verdient. Leider ein absoluter Reinfall und ne Menge Geld ausgegeben. Unbedingt meiden!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Martialmike!

Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schrecklichster Restaurant-Besuch!!!
Absolute Abzocke!!!
DESASTRÖS
überteuert und dazu auch noch wirklich schlecht!
Die Bewertungen auf Tripadvisor leider erst nach dem Besuch gesehen...:(

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, leonilicous!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Vergessen, unbedingt einfach vergessen. Da gibt es Touristenfood und sonst nix....!
Eine Bratkartoffel war faul mi Loch (wie Bild) und wurde trotzdem gebraten und landete auf dem Teller!
Die Mangoldkartoffeln waren kräftig versalzen! Der Fisch (Dorade) nicht durchgegart!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Jaky51!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Da wir früh in Pula angekommen sind und dringend ein Frühstück benötigten sind wir in das nächstbeste Lokal am Forum gegangen. Einmal vorab nicht kurz Bewertungen gecheckt und schon reingefallen. 10 Euro für ein kleines, lieblose Omelette. Wenn es eine Touristenfalle in Pula gibt, dann hier.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Sascha K!
Bewertet 27. September 2019

Für einen Teller Spagetti und einen Grillteller, einen Wein und zwei kleine Bier über 400 Kuna. Das Fleisch war knochentrocken und das Baguette wie Zwieback. Außerdem wurden 35 Kuna „Courvate“ berechnet. Alles eine Frechheit. Leider habe ich die miserablen Bewertungen zu spät gelesen. Es ist uns ein Rätsel, warum der Laden so gut besucht ist.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Tias444!