Google
ab 60,37 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Erlebnisberichte Kayaktour mit freundlichem Guide Luka. Er hat uns unseren Kenntnissen entsprechend geleitet. Ausrüstung sehr gut; eine rundum sehr gelungene Tour

Danke, KarlHuhn!
pulakayak, Owner von Pula Kayak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie als Gäste zu haben.

Bewertet am 25. September 2020

Der Inhaber Florian und sein deutschsprachiger Guide Poalo machen einen MEGA Job.

Die natürliche Freundlichkeit der Beiden, gepaart mit Natur und Hintergrundwissen machen den Ausflug zu einem Erlebnis.

Mein persönliches Highlight auf der Tour war der Besuch einer kleinen Wasserhöhle in den Klippen. Beeindruckend der Moment, wo man beim Rausfahren erstmals wieder einen Sonnenstrahl sieht. In der kurzen Zeit, wo ich getaucht habe ich mich nie ans Höhlentauschen gewagt, verstehe aber jetzt die Faszination.

Faszinierend auch das Befahren des „Beckens“ in dem die Einheimischen Klippenspringen. Mehr möchte ich nicht verraten, lasst euch positiv überraschen

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Rolfandfamily!
Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind heute das erste Mal Kayak gefahren und es hat super viel Spaß gemacht. Es hat alles super geklappt und ist sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, SuniH5!
Bewertet am 3. August 2020

Ein fantastischer Vormittag hatten wir bei der Kayaktour und mit netten Mateo, der sehr freundlich und hilfsbereit war!
Als Gastgeschenke haben wir viele verschiedene Früchte und Getränke bekommen, vielen Dank Mateo!
Diese Tour würden wir gerne nochmal wiederholen und natürlich weiterempfehlen!!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, MarthaQW!
Bewertet am 3. August 2020

Ich kann die Kayaktour nur weiterempfehlen,traumhafte Gegend,unberührte Natur und ein super Guide,vielen Dank an Mateo.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, slash75!