“Sehr empfehlenswert”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment 12839

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Isabel C
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 15. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Das Apartment ist sehr schön, genau wie auf den Fotos. Die Lage ist sehr gut. Das Zentrum ist ca 15 Gehminuten entfernt, in der Nähe des Apartments befindet sich ein Supermarkt und eine Bushaltestelle. Wir wurden sehr freundlich und offen empfangen. Die Schlüsselübergabe erfolgte reibunglos, uns wurde das Wichtigste erklärt und Tipps für eine Tour durch Pula gegeben. Der Vermieter stellte uns 2 Fahrräder zum Verleih für insgesamt 100€/Woche zur Verfügung. An unserem Abreisetag duften wir netterweise im Apartment bleiben bis Abends unser Flug ging.
Ingesamt sehr empfehlenswert!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung