“Leider stimmen die vielen”
Bewertung zu Barbara

Barbara
Platz Nr. 172 von 199 Restaurants in Pula
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Leider stimmen die vielen schlechten Bewertungen. Kochen, Service und Hygiene sind deren Stärken. Billiger Fastfood.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ThomasHatHunger!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht zu empfehlen, teilweise rohes und nur aufgewärmtes Fleisch. Nach Bezahlung der Rechnung, kam der Kellner wieder zurück, mit der Aussage es würden angeblich 200 kn fehlen, obwohl wir das Geld mehrmals gezählt haben. Als wir uns beschwerten, wurde der Schein über 200 kn komischerweise gefunden. Angeblich wäre ihm dieser auf den Boden gefallen. Typische Abzocke!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, DraganKekic!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend. Essen war lecker
Alles in allem sehr zum empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hikadua!
Bewertet 5. September 2019

1.) Essen kam vor Trinken,
2.) Miesmuscheln Bestellt ca 20 Stk. davon 8 Stk. geschlossen (ungenießbar),
3.) Cevapcici Bestellt die waren halb´s Roh und die Pommes waren im Fett getränkt.

NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, cxcsh!
Bewertet 23. August 2019

Überteuertes aufgewärmtes Essen. Schnelle Massenabfertigung von Touristen. Service auch nicht besonders. Nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Satho1503!