“Schöne Stadt wo viel los ist”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Pula-Pola
“Schöne Stadt wo viel los ist”
Bewertet am 30. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Wohnungsbesitzer waren sehr nett und hilfsbereit. Die Wohnung war gut für 4 Personen. Alles was man im Urlaub braucht war da. Der Standort war sehr gut in der Nähe der Stadtmitte und alle anderen Orte. Das einzige was nicht gut war, war das es in der Stadt keine Parkplätze gab.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
1. Sep 2016
Sehr geehrte Gula;

Ich frohe mich, daß Sie bei uns zufrieden war. Vielen Dank an ihren Besuch.
Bewertet am 21. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pula.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung