weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Magnolia Garden

Sofa in the bedroom
The small bedroom with a single bed
The small bedroom with a single bed
The bathroom
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

357barbar ...
Dottikon, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“Ausschreibung entspricht nicht der Realität”
Bewertet am 17. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Sehr aufgestellte und freundliche Vermieterin, die "nur" kroatisch und italienisch spricht, weswegen der Kontakt bis Ankunft über Marina lief. Diese sicherte uns weitere Infos zu - die Wegbeschreibung erhielten wir jedoch bis zum Abreisezeitpunkt gar nicht. Einige Minuten vor Abreise kontaktierte ich Marina, sie solle uns doch bitte ein SMS schreiben mangels mobiler Daten. Wir bekamen die Beschreibung schlussendlich per E-Mail auf TripAdvisor, aber erst nachdem wir die Wohnung selber gefunden hatten. Die Wegbeschreibung bestand aus 3 Fotos von Google Earth aus der Perspektive eines Autofahrers - gänzlich unbrauchbar in einer grossen Stadt wie Pula.

Die Lage war indes gut, ca. 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum von Pula entfernt.

Wir waren sehr enttäuscht über die Angabe "Kitchenette" in der Ausschreibung - das ist übertrieben. Die beworbene "Kitchenette" bestand aus einem Kühlschrank und daneben einem ca. 20cm breiten Regal mit Gedeck für 2 Personen (4 Personen hätten Platz zum Schlafen...), einem Wasserkocher und 1 Topf.
Die Möbel in den beiden Zimmern und die Schränke im Bad waren voll mit privaten Gegenständen der Vermieterin - es hatte jedoch freien Platz für unsere Sachen.

Wir sind nicht das erste Mal in Kroatien in einem Appartment und kennen den Standard. Er entspricht für diese Wohnung leider nicht dem, was ausgeschrieben ist und ansonsten üblich ist.

Tipp: Reisen Sie an und gehen Sie spontan bei Wohnungen vorbei, die ein Schild "apartman" oder "app" vor der Türe haben. Ist die Wohnung frei, bekommen Sie sie zur Hälfte des Preises, da der Rest an die Vermittler bzw. englisch-deutsch-sprechenden Kontakte geht.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: freundlicher Kontakt zur Vermieterin Angela
Gefiel mir am wenigsten: entsprach nicht dem, was ausgeschrieben war: nämlich einem Appartment (--> keine Küche, Schränke voll mit privaten Gegenständen), keine räumliche Trennung von den Vermietern
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pula.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung