“Schnell und günstig”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Lokanda Peskarija

Lokanda Peskarija
Platz Nr. 105 von 367 Restaurants in Dubrovnik
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luxemburg, Luxemburg
“Schnell und günstig”
Bewertet am 1. September 2013

Beim Lokanda Peskarija handelt es sich um ein Fischlokal in dem man schnell und recht günstig den Hunger stillen kann. Wir hatten die Plata Lokanda (großer Topf mit einer Auswahl an Fischen und Meeresfrüchten) und waren generell nicht unzufrieden.
Ein nettes Plus ist die Sicht auf den Hafen in der Altstadt Dubrovniks.
Im Allgemeinen entsprechen die Speisen nicht einer gehobenen Gastronomie, jedoch passt das Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, DeeCeeDelux!

“Kalamares vom Grill”
Bewertet am 4. August 2013

Lecker waren sie, die Kalamares von Grill, doppelte Portion mit einem grossen gemischten Salat. Beilagen finden sich dort nicht, dafür eine gute Portion. Brot wird ebenfalls gereicht. Man sitzt direkt am alten Hafen. Echt lecker die Kalamares. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, hashi76!
Eching
“Aus gutem Grund immer gut besucht”
Bewertet am 18. Juni 2013

Ganz im Gegensatz zu Tami H. haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, aber auch keine Fischplatten bestellt. Der Service ist schnell und aufmerksam, wir hatten beim ersten Besuch ( kurz nach der Ankunft im Ort) Oktopussalat ( frisch und gut) und danach Tintenfisch in dem erwähnten Topf. Dieses Essen mag vorbereitet gewesen sein, schmeckte aber hervorragend. An einem anderen Tag hatten wir Käse in Öl und marinierte Sardellen - auch diese wohlschmeckend.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, mperathoner!
“Touristenfalle - Absolut nicht zu empfehlen!!!!”
Bewertet am 26. Juni 2012

Es sollte ein weiterer Höhepunkt unserer Reise werden. Ein Ausflug nach Dubrovnik an meinem Geburtstag mit leckerem Essen und tollem Blick. Der Blick war wirklich wunderschön - alles andere einfach nur mieß!! Wie einige andere haben auch wir die Seafoodplatte für zwei bestellt. Nach einer absolut unfreundlichen Bestellungsaufnahme, stand bereits nach 5 Minuten die Platte auf dem Tisch - von frischer Zubereitung kann also keine Rede sein. Auf den ersten Blick sah alles in dem gußeiserenen Topf rustikal und lecker aus. Auf den zweiten Blick einfach nur widerlich. Wenn ich mir die Fotos der anderen User ansehe vergeht mir immer noch der Appetit. Die beiden Fischfilets waren in altem Oel getränkt und "totgebraten", lagen wahrscheinlich schon den ganzen Tag im Fett. völlig trocken, geschmacklos und am Rand hart. Die Calamares waren als solches nicht erkennbar, lauter kleines Gekröse - Abfallverwertung? Garnelen ganz ok aber nicht gesäubert. Am widerlichsten waren die Miesmuscheln. Diese waren komplett ungesäuert, was den Effekt hatte, das der ganze Schmutz der Muschelschalen sich auch auf den anderen Zutaten verteilte.....Die Sardinen waren ok aber auch nicht frisch zubereitet. Eigentlich hätten wir das Essen zurück gehen lassen sollen aber so hatten wenigstens die Katzen ihre Freude!!! Anzumerken ist nur das sehr leckere Brot ....ich würde aber empfehlen, dies lieber beim Bäcker zu kaufen...

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Tami H!
Flensburg, Germany
“einfach und sehr gut, frischer geht nicht”
Bewertet am 4. Juni 2012

auf den ersten Blick eine Touri-Falle - mehrsprachige Karte, beste Lage direkt am alten Hafen
und Altstadttor (es gibt viel zu gucken), die Bedienung läuft etwas albern in gestreiften
Decksjungen-Pullis rum. man sitzt rustikal ohne Tischdecken, der Service ist knapp und kurz -
und das Essen : top! Wir hatten diverse Meeresfrüchte, es waren die besten während 8Tage
Kroatien. Die Muscheln waren defintiv vom gleichen Tag, auch Shrimps und Fisch taufrisch.
Zubereitung stets ganz einfach, kommen die Sachen unprätentiös im gußeisernen Topf auf
den Tisch - das ganze für sehr wenig Geld. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, jogiausvitemoella!