“Gastgeber mit Herzūüß°”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Warten Sie mit Ihrer Buchung nicht zu lange, denn f√ľr dieses Objekt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich Ihre Daten, bevor Ihnen jemand anders zuvorkommt.
Verf√ľgbarkeit pr√ľfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgew√§hlten Daten nicht verf√ľgbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verf√ľgbaren √§hnlichen Unterk√ľnften. -

StefanNeu ...
Beitragender der Stufe 1
“Gastgeber mit Herzūüß°”
Bewertet am 16. Oktober 2019 f√ľr einen Aufenthalt im Oktober 2019

10 Nächte im Oktober... Na ob das mal was wird!?
Es war traumhaft!!!
Eine kleine, v√∂llig ausreichende und sehr modern ausgestattete Ferienwohnung hat uns Zwei empfangen, wobei das Besten daran eigentlich ausserhalb zu finden ist: Neben dem zauberhaften Ausblick vom s√ľdlichen Balkon √ľberraschte uns die Herzlichkeit unserer Gastgeber. Nicht nur der Service in wohnlichen Belangen (Bettw√§sche, Handt√ľcher, Waschmaschine,...) war es vor allem der pers√∂nliche Kontakt und die Unterst√ľtzung bei organisatorischen Fragen durch die Gastgeberin. A
Den H√∂hepunkt bildete f√ľr uns, dass Alma sich als Fotografin f√ľr unser After-Wedding-Shooting anbot und mit viel Geduld und jeder Menge Kreativit√§t die besten Bilder machte!
Die Herzlichkeit von Alma war sehr ber√ľhrend und hat uns den Urlaub in Dubrovnik zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen!
Liebe Gr√ľ√üe & eine F√ľnf-Sterne-Empfehlung aus Schwerin/ Deutschland von
Janet & Stefan

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie m√ľssen weder Vorabgeb√ľhren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr f√ľr Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
√úberpr√ľfen und best√§tigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise¬†‚Äď auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
Tripadvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie gesch√ľtzte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen k√∂nnen.
Kostenlose Anzeige erstellen