“Gut, aber nicht sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel More

Hotel More
Nr. 8 von 66 Hotels in Dubrovnik
Wien
“Gut, aber nicht sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Hotel More, ein relativ neues, komfortables Hotel in der Nähe von der Altstadt Dubrovnik. Zur Altstadt benötigt man 10 Fuß- und 15 Busminuten, oder per Taxi ca. 15 Minuten.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Liegen- und Badebereich. Das Pool ist eher Kosmetik, schon netter das Outdoor-Whirlpool. Uns wurde aufgrund des Kleinkindes ein VIP-Room angeboten. Was an denm Zimmer VIP ist, wurde uns niemals klar. Das Zimmer war OK, aber es hatte keine Aussicht, obwohl von uns gewünscht. Gut, vielleicht haben wir mit 220 Euro pro Nacht eine besonders günstige HRS-Rate für Juli gehabt, die uns dieses Zimmer bescherte. Schlussendlich war es auch nicht so wichtig, denn die schöne Aussicht hatte man vom Felsstrand, beim Frühstück und beim Abendessen jeden Tag.
Das Service war OK, aber nicht ganz 5-Sterne würdig, zB musste ich das Internetkabel von der Rezeption selbst holen. Internet war gratis, aber mit Verbindungsproblemen. Frühstück gerade ausreichend, für 3 Tage kein Problem. Das Restaurant More war von unterschiedlicher Qualität, das gilt sowohl für das Essen als auch das Personal, alles zwishcen Top und Flop. Tipp: Rest. Cara ist 5 Minuten entfernt und besser. Und wenn man das Beste vom Besten zum teuersten Preis haben will: Rest. Nautika bei der Altstadt.
Der Liegenbereich ist in den Felsstrand gemeißelt, klein aber nett. Auch hier gab es immer wieder Handtuchmangel. Allerdings waren diese auch nicht wirklich notwendig, da die Gäste die Liegen sowieso tagelang reservierten und damit Liegen Mangelware waren. Diese abartige Gewohnheit von Touristen sollte in 5-Sterne-Hotels verboten sein (wie man es anderswo auch gewohnt ist).
Schlussendlich haben wir den 3-Tagestrip genossen, wenngleich man bei diesem Hotel Abstriche vgl. mit anderen 5-Sterne-Hotels machen muss.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, kristoforus_33!

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir reisen sehr viel und dieses Hotel gehört ohne Frage zu den 10 Spitzenhotels. ALLES WAR ERSTKLASSIG. Wir wohnten 7 Tage dort und wären gerne 7 Wochen geblieben. Es war so schön und erholsam im Hotel, dass wir uns manchmal nicht die Mühe machten, Tagesausflüge zu machen oder die Umgebung zu erkunden.

Danke, sunnyleith!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wir waren schon in vielen Hotels in Dubrovnik (Palace, Excelsior, Lero usw.) aber das More war bislang eindeutig das Beste. Wir verbrachten unseren 1. Hochzeitstag hier und haben prompt ein Upgrade auf eine Junior-Suite mit privatem Jacuzzi auf der Terrasse bekommen, mit Traum-Aussicht aufs Meer. Service, Ausstattung und Restaurant sind eindeutig Top (Tip: Chateaubriand). Auch ein Spa ist vorhanden, das wir allerdings nicht getestet haben. Entfernung zur Altstadt ca. 4 km, am besten mit dem Taxi (ca. 70 Kuna/9,50 eur pro Fahrt). Momentan allerdings noch Bauarbeiten auf der Westseite, tagsüber etwas Baulärm, hat aber nicht wirklich gestört. Hotelpreise sind in Dubrovnik ja immer hoch, aber die 180 eur (Vorsaison-Preis) erscheinen selbst für ein Standardzimmer mehr als angemessen, wenn man den perfekten Service, Zimmergröße und Ausstattung berücksichtigt. Schade nur, dass das Hotel nach Abschluss der Bauarbeiten die Preise wahrscheinlich anheben wird - unsere Junior-Suite soll in der Hochsaison dann 400 eur kosten... Trotzdem eine Empfehlung, da man in der Lapad-Bucht direkt unter dem Hotel auch einen netten Bade-Bereich vorfindet.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Villa Dubrovnik
Villa Dubrovnik
Nr. 1 von 66 in Dubrovnik
Valamar Dubrovnik President Hotel

Sie waren bereits im Hotel More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel More

Nr. 7 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 8 der Luxushotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel More 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel More Dubrovnik
More Dubrovnik