“Einfach traumhaft”
Bewertung zu Hotel More

Hotel More
Nr. 7 von 68 Hotels in Dubrovnik
Bewertet am 6. Juni 2011

Ein herrlicher Platz, um Kultur mit angenehmen Aufenthalt zu verbinden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schön eingerichtete Zimmer. Ein atemberaubender Meerblick auch von der Terrasse und dem Restaurant. Empfehlenswert ist eine persönliche Anfrage, da über das Internet die Preise teilweise höher sind.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jafrinchen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.029)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel More hat alles zu bieten was man denken kann. Dazu gehören der eingene Strand, eigener Pool sowie Jacuzzi. Zudem ist alles sehr neu und sauber. In der Dusche gibt es 4 Duschköpfe, 1 oben und 3 auf der Seite. Einziger grosser Nachteil ist, dass das Hotel etwas von der Altstadt von Dubrovnik entfernt liegt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, FlyingDutchman11!
Bewertet am 24. April 2011

Wir waren als Paar zwei Tage im Sommer in diesem wunderschönen Hotel.
Positiv
+ große Zimmer
+ auf Wunsch auch mit Meerblick
+ sehr ruhig
+ Jacuzzi im Bad
+ Freundlicher, hilfsbereiter Service
+ Fantastischer Ausblick beim Dinner auf der Terrasse
+ Privatstrand
+ Gute Cuisine mit einheimischen Spezialitäten und breiter Fischauswahl
+ Spa

Negativ
- Service beim Dinner manchmal überfordert
- Zu wenig und häufig reservierte Liegestühle am Privatstrand
- kein Ausblick auf die Altstadt von Dubrovnik

Fazit: Ein wunderbarer Ort um sich sich völlig zu entspannen mit einigen kleinen (meiner Ansicht nach hinnehmbaren Einschränkungen). Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tilweni!
Bewertet am 24. Januar 2011

Wunderschönes Hotel, direkt an der Küste. Herrlicher Blick, toller Service.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RouwenS!
Bewertet am 19. August 2010

Ich habe mich vor Buchung online so gut wie über alle Hotels und Pensionen online informiert. Es gibt sehr Schönes und sehr Teures. Das Hotel More ist nicht billig, aber alles stimmt. Die Lage ist ruhig, allerdings sollte man ein Auto haben, kann dann aber problemlos am Hotel parken. So richtig schön ist es natürlich mit Blick/Balkon zur Meerseite. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr gut eingerichtet und schön. Das Restaurant und der Service sind etwas mau. Das Essen war zwar hervorragend, aber es gibt vergleichsweise günstigeres in der Altstadt.
Kurzum: Meine 70 jährige Mutter und ich haben es sehr genossen und ich auch den Sprung ins erfrischende Meer Anfang Mai !

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, weltoffen!
Bewertet am 9. August 2010

Dieses Boutique- Hotel war eine echte Entdeckung! Es wurde erst vor paar Jahren eröffnet, in einer Lage, die uns hervorragend entspricht. Eingebettet in die Natur mit wenigen Zimmern, toller, unverbauter Blick aufs Meer, Pineinduft und Grillen-Zirpen, sehr freundlicher, aufmerksamer Service, edler Komfort, gutes Essen und edle dalmatinische Wein - was will man mehr? Und trotzdem war es ganz nah an Bars und Restaurants und zum Strand vom Stadtteil Lapad. Mit dem Bus waren es rund zehn Minuten zur kultutrell reichen Altstadt. Empfehlen würde ich dieses Hotel erholungssuchenden Paaren, oder Businessreisenden, die einen Workshop an einem ausgefallenen Ort abhalten wollen. Wir würden immer wieder hier herkommen!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nella2010!
Bewertet am 9. Juli 2010

Hotel More, ein relativ neues, komfortables Hotel in der Nähe von der Altstadt Dubrovnik. Zur Altstadt benötigt man 10 Fuß- und 15 Busminuten, oder per Taxi ca. 15 Minuten.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Liegen- und Badebereich. Das Pool ist eher Kosmetik, schon netter das Outdoor-Whirlpool. Uns wurde aufgrund des Kleinkindes ein VIP-Room angeboten. Was an denm Zimmer VIP ist, wurde uns niemals klar. Das Zimmer war OK, aber es hatte keine Aussicht, obwohl von uns gewünscht. Gut, vielleicht haben wir mit 220 Euro pro Nacht eine besonders günstige HRS-Rate für Juli gehabt, die uns dieses Zimmer bescherte. Schlussendlich war es auch nicht so wichtig, denn die schöne Aussicht hatte man vom Felsstrand, beim Frühstück und beim Abendessen jeden Tag.
Das Service war OK, aber nicht ganz 5-Sterne würdig, zB musste ich das Internetkabel von der Rezeption selbst holen. Internet war gratis, aber mit Verbindungsproblemen. Frühstück gerade ausreichend, für 3 Tage kein Problem. Das Restaurant More war von unterschiedlicher Qualität, das gilt sowohl für das Essen als auch das Personal, alles zwishcen Top und Flop. Tipp: Rest. Cara ist 5 Minuten entfernt und besser. Und wenn man das Beste vom Besten zum teuersten Preis haben will: Rest. Nautika bei der Altstadt.
Der Liegenbereich ist in den Felsstrand gemeißelt, klein aber nett. Auch hier gab es immer wieder Handtuchmangel. Allerdings waren diese auch nicht wirklich notwendig, da die Gäste die Liegen sowieso tagelang reservierten und damit Liegen Mangelware waren. Diese abartige Gewohnheit von Touristen sollte in 5-Sterne-Hotels verboten sein (wie man es anderswo auch gewohnt ist).
Schlussendlich haben wir den 3-Tagestrip genossen, wenngleich man bei diesem Hotel Abstriche vgl. mit anderen 5-Sterne-Hotels machen muss.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
0,6 km entfernt
Ariston Hotel
Ariston Hotel
Nr. 14 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Hotel More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel More

Anschrift: K. Stepinca 33, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 7 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 7 der Familienhotels in Dubrovnik
Preisklasse: 96€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel More 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel More Dubrovnik
More Dubrovnik