“Eine Klasse für sich *****” 5 von 5 Sternen

Pantarul
Platz Nr. 2 von 351 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Konstanz, Deutschland
“Eine Klasse für sich *****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Hallo Reisende nach Dubrovnik, Ich habe schon fast alle gute Location in Deutschland ausprobiert, Aber dieses Restaurant der eigentlich keine Michelin Sterne hat, hat definitiv mehr wie eine verdient. So gut so geschmackvoll Kann man echt selten essen ich. Restaurant ich nicht nur ein Geheimtipp, sondern ein muss ichfür alle Besucher von Dubrovnik. Wenn man möchte die Gaumen Genuss auf die Höhepunkt zu bringen ist man in diesen Restaurants bestens bedient.
Service war Top,t Qualität des Essens hervorragend und einmalig. Welche Gerichte ichich empfehlen kann.... Einfach alles wie waren neun Personen wie haben alles durch die Bank ausprobiert und es war alles mehr wie exzellent

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente