“Meer- und Alstadtnah” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 67 Hotels in Dubrovnik
Berlin
“Meer- und Alstadtnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Rund 20 Kilometer vom kleinen, aber feinen Flughafen Dubrovnik entfernt befindet sich das wunderschöne 5 Sterne Hotel Ariston, gelegen in einer hotelanlage mit verschiedenen Häusern. In weniger als 10 Minuten erreicht mal die weltbekannte Altstadt von Dubrovnik - wer heir war und die Altstatdt nicht gesehen hat, der war nich in Dubrovnik. Das Meer und der felsige Strand liegen direkt vor der Tür. Kleine Nischen und Plätze mit Liegen laden zum Verweilen ein. Auf dem Gelände verteilt befinden sich verschiedene Swimmingpools. Auch wenn das Hotel voll belegt sein sollte, bekommt man diesen Eindruck sicherlich nicht.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht in den meisten Fällen Deutsch.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, elstnola!

• Ungarisch zuerst
Spalding England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Nach einem Problem mit unserem ursprünglich gebuchten Hotel beschlossen wir, ein anderes Hotel zu suchen. Die Auswahl war begrenzt, denn die meisten Hotels in Dubrovnik waren belegt. Wir hatten schon einmal im Imperial Hilton übernachtet, wo wir es sehr schön fanden, aber wir dachten, dass dieser Standard nur schwer zu finden sei. Doch dann stießen wir auf das Ariston. Sehr gute Lage, ausgezeichnetes Personal, große Zimmer, sehr schöne Aussicht und insgesamt ganz einfach eine sehr angenehme Erfahrung.

Bitte kommen Sie nicht hierher, denn wir möchten ja nicht, dass schon alles belegt ist, wenn wir das nächste Mal hier übernachten wollen.

Es sind 2 Hotels, die sich einen Empfang teilen, sodass man aufpassen muss, nicht im 3-Sterne-Hotel Neptun einzuchecken, denn das Ariston ist ein 4-Sterne-Hotel und diese Einstufung hat es auch verdient.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, aber es fahren alle 10 - 15 Minuten Busse, und die Haltestellte ist ganz in der Nähe vom Hotel. Ich kann einfach nichts Negatives über dieses Hotel berichten, sondern war rundherum begeistert.

1 Danke, redcol!
Lisboa
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ausgezeichnete, große Zimmer mit umwerfendem Blick aufs Meer. Das Hotel sowie der Pool waren sauber.

Hotelangebote wie Restaurant und Bar sind etwas alt, aber okay und sauber. Service ist ganz gut, und die Angestellten sehr nett, stets mit einem Lächeln im Gesicht.

Altstadt ist etwas weit, aber die Busse fahren sehr oft und halten direkt vor dem Hoteleingang.

Das Hotelgebäude ist ganz neu, es roch noch alles nach frischer Farbe, aber das Zimmer entsprach 5-Sterne-Standard, obwohl es nur 4 Sterne hat.

3 Danke, Ratixha!
Nr. 2 von 67 in Dubrovnik
Rixos Hotel Libertas
Rixos Hotel Libertas
Nr. 24 von 67 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Ariston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariston Hotel

Anschrift: Kardinala Stepinca 31, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 15 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 17 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 17 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 18 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 21 der Luxushotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ariston Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Dubrovnik
Ariston Dubrovnik