“Schöne Pension mit tollem Blick auf Dubrovnik”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Klaic

Villa Klaic
Nr. 3 von 175 Pensionen in Dubrovnik
Hamburg
“Schöne Pension mit tollem Blick auf Dubrovnik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir haben im Mai 2013 drei Nächte in der Villa Klaic übernachtet. Wir wurden sehr herzlich von Milo und seiner Tochter empfangen. Wir wussten anfangs nicht, wo wir unseren Mietwagen parken sollten, aber Milo hat sich um alles gekümmert und schon hatten wir einen Parkplatz direkt über der Villa Klaic. Die Villa Klaic liegt hoch über Dubrovnik, wer schlecht zu Fuß ist, ist hier sicher nicht gut aufgehoben, alle anderen können sich über eine tolle Aussicht von der gemütlichen Terrasse erfreuen. Im Kühlschrank stehen jederzeit Bier und Wein für die Gäste bereit. Morgens gibt es ein kleines Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Es war alles da, was man braucht, sogar eine kleine Küche, die wir aber nicht genutzt haben. Milo ist ein toller Gastgeber und sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Abreise gab es sogar ein kleines Abschiedsgeschenk. Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Klaic sehr genossen und würden wieder hier übernachten, wenn wir mal wieder in Dubrovnik sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, naniannna!

Geschäfts-
reisende
Newcastle
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Wir verbrachten 16 Tage im Villa Klaic, das unsere Ausgangsbasis zur Erkundung von Dubrovnik und der Umgebung war. Milo ist ein fantastischer Gastgeber und bemüht sich zusammen mit seiner Familie sehr, um dafür zu sorgen, dass man einen angenehmen Aufenthalt hat. Er ist immer bereit, zu helfen oder Tipps zu geben (er ist in der Stadt geboren und groß geworden). Wir sind beide Lehrer und suchten nach etwas, wo wir uns im Urlaub erholen konnten. Das hat uns das Villa Klaic geboten. Am Pool herumzufaulenzen oder auf der Terrasse zu lesen und aufs Meer zu schauen ist eine willkommene Alternative zu den Ausflügen in die Altstadt, an die Strände oder zu den organisierten Touren in die örtliche Umgebung. Wir können das Hotel ohne Zögern empfehlen! Einige Gäste haben ein kleines Problem mit den ganzen Treppen, die man von der Altstadt aus zum Gästehaus steigen muss (es ist besonders in der Tageshitze anstrengend). Es gibt jedoch einen Bus (Nummer 3), der direkt oberhalb des Hotels hält, so dass man sich durch die Treppen nicht abschrecken lassen sollte. Wenn Sie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen tollen Service haben möchten, ist dieses Hotel hier genau das Richtige!!!

1 Danke, Toon_Steve79!
United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren Mitte Mai dieses Jahres im Villa Klaic und ich kann ehrlich sagen, dass das Villa Klaic das Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis ist, in dem ich je gewesen bin. Wir hatten leider nur einen Tag in Dubrovnik. Da wir (besonders bei dem niedrigen Preis) Zimmer und Badezimmer auf dem Niveau einer Jugendherberge erwarteten, waren wir bei unserer Ankunft im Hotel total platt, als wir feststellten, dass das schöne Haus sehr gut gepflegt und die Zimmer modern waren und eine herrliche Aussicht über Dubrovnik boten. Man läuft rund 10 bis 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt und der Rückweg ist nicht so anstrengend, tatsächlich ist es sehr nett, durch die sich schlängelnden Gassen zu spazieren. Unsere Gastgeber waren, wie andere bereits erwähnt haben, sehr hilfsbereit und schenken einem die Zeit, die man braucht. Wir wurden freundlich empfangen und die Gastgeber sind typisch für die Kroaten, denen wir während unseres Aufenthalts in Kroatien begegnet sind. Ich kann das Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen. Meiden Sie die künstlichen und teuren Ferienanlagen, ich bin sicher, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht bereuen werden. Es war bestimmt die billigste Unterkunft auf unserer Europareise und eine der besten.

3 Danke, Leah H!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

Wenn Sie Dubrovnik besuchen, ist das das richtige Hotel für Sie. Günstige Preise, privater Pool mit Bar und Terrasse und gut aufgeteilte Zimmer mit moderner Einrichtung. Günstig in der Nähe der Hauptstraße gelegen und abseits des Touristenrummels in der Altstadt. Wenn Sie bereit sein, Treppen runter und rauf zu gehen, wenn Sie die Altstadt besuchen, können Sie mit diesem Hotel nichts falsch machen. Milo ist ein fantastischer Gastgeber.

2 Danke, Bearded_F!
Hilton Imperial Dubrovnik
Hilton Imperial Dubrovnik
Nr. 5 von 68 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 2.857 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Klaic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Klaic

Unternehmen: Villa Klaic
Anschrift: Shumetska 9, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 175 Pensionen in Dubrovnik
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Klaic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Klaic Dubrovnik
Villa Klaic Dubrovnik