“Perfekte Lage - perfekte Villa”

Boutique & Beach Hotel Villa Wolff
Nr. 50 von 67 Hotels in Dubrovnik
Colorado
“Perfekte Lage - perfekte Villa”
Bewertet am 5. Oktober 2006

Kleines gemütliches Hotel in perfekter Lage. Die Sonnenuntergänge waren wirklich wunderschön. Wenn dieses Hotel und sein Personal nicht das I-Tüpfelchen eines wundervollen Urlaubs für Sie ist, sind Sie wohl durch nichts zufriedenzustellen. Wir waren begeistert! Das Personal, die Zimmer, die Aussicht und die hoteleigene Katze sorgten insgesamt für einen unvergesslichen Aufenthalt in Dubrovnik.

Danke, RozSchroeder!

Marlow, England
Bewertet am 23. September 2006

Lassen Sie sich nicht verschaukeln, falls Sie denken, ein Bijou-Boutique-Hotel gefunden zu haben. Es ist eigentlich gar kein 4-Sterne-Hotel, und die Preise sind ungerechtfertigt. Die 6 Zimmer – von denen die meisten keinen Balkon haben, um von der wundervollen Aussicht zu profitieren – scheinen nach dem Vorbild einer russischen Tagungshalle aus den 70er Jahren modelliert worden zu sein. Wir hatten eine Junior-Suite, die, aus den Bildern an der Wand zu schließen, anscheinend tatsächlich von einem Junior gestaltet wurde. Braunes Wasser und das ständige Flackern des Lichts dienten dazu, heftige Kopfschmerzen zu verursachen...“das Hotel nebenan klaut andauernd die Stromversorgung“. Die Terrasse war charmant, genau wie die Angestellten, die entgegenkommend waren und Frühstück bis 11 Uhr servierten, wunderbar! Wunderschöne Aussicht und sehr gute Lage... schade nur wegen der Unterkunft.

3 Danke, Instinct!
St. Andrews, Scotland
Bewertet am 21. August 2006

Ich habe noch nie den Drang verspürt, eine Kritik über eine Unterkunft zu schreiben, aber meine Erfahrung im Hotel Villa Wolff war so wundervoll, dass ich diese Zeilen einfach loswerden muss.

Ich verbrachte eine Woche hier, und neben den wunderschönen Zimmern (vor allem die Suiten) und dem fantastischen Essen waren die Angestellten unglaublich liebenswürdig und hilfsbereit. Das Hotel ist klein genug (mit nur sechs Zimmern), dass man in einer Villa wohnen und sich gleichzeitig mit dem Komfort eines Hotels verwöhnen lassen kann. Es ist ein Familienbetrieb, und das gesamte Personal besteht aus äußerst netten Menschen. Sie halfen uns in allen Bereichen unserer Reise! Den Wolffs gehört auch das Restaurant unter dem Hotel, wo es wundervolle, frische Meeresfrüchte gab (das Fischrisotto ist fantastisch). Wärmstens zu empfehlen!

12 Danke, jkilps!
Nr. 14 von 67 in Dubrovnik
Berkeley Hotel & Day Spa
Berkeley Hotel & Day Spa
Nr. 9 von 67 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Boutique & Beach Hotel Villa Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique & Beach Hotel Villa Wolff

Unternehmen: Boutique & Beach Hotel Villa Wolff
Anschrift: Nika I Meda Pucica 1, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 26 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 30 der Luxushotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 211€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique & Beach Hotel Villa Wolff 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique & Beach Hotel Villa Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique And Beach Hotel Villa Wolff
Boutique Beach Hotel Wolff