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8 - 13 von 3.654 Bewertungen
Bewertet am 17. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war vier Nächte im Hilton Imperial und könnte mir kein besseres Hotel in Dubrovnik vorstellen!
Es hat den Flair eines alten, schön restaurierten Palazzo und eine Super-Lage nur wenige Schritte zum Altstadt-Tor.
Große, freundliche Zimmer mit allen Annehmlichkeiten eines Top-Hotels, sehr komfortables Bett, großer Flatscreen-TV und schnelles Internet. Die Lage ist ruhig. Ein mittelgroßes Innenpool mit Sauna und Dampfbad zum Entspannen waren inklusive und boten abends einen willkommenen Ausklang.
Frühstück auf hohem Niveau, das Personal überall stets freundlich und aufmerksam.
Also ich fand wirklich alles perfekt und habe mich sehr wohl gefühlt. Preis/Leistung war auch voll OK, v.a. wenn man sich die Angebote auf der eigenen Hilton-Webseite ansieht.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Piepergrunz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DorisR762, Manager von Hilton Imperial Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018
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Dear Guest,

Thank you for taking a moment to share your experience.

I am pleased to hear you found the overall experience of your stay with us, as well as our accommodation facilities,breakfast experience, wellness area and internet service to your liking. Thank you for your kind comments in regards to service of our staff. They are indeed a true asset to our hotel.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.


Sincerely,

Doris Misic
Operations Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2018

Wir sind beruflich sehr viel unterwegs und übernachten daher oft in Hotels. Dieses Hotel haben wir uns ausgesucht, da die Lage super ist und gerade bei einem kurzen Städtetrip ist uns die Lage am wichtigsten. Wir blieben drei Nächte in diesem Hotel und bis zum Tag unserer Abreise war auch alles in Ordnung.
Allerdings passierte dann etwas am Tag unserer Abreise. Wir gingen wie immer gegen 8.30 frühstücken und nach dem Frühstück wurde das Zimmer gewöhnlich bereits sauber gemacht. Am Tag der Abreise kamen wir ca. eine Stunde später zurück und das Zimmer wurde noch nicht gemacht. Das verwunderte uns nicht, denn wir würden ja an diesem Tag auschecken. Wir packten die letzten Sachen zusammen und machten uns bereit für das Auschecken. Mein Mann warf dann noch einen Blick in seine Geldbörse und stellte fest, dass Geld fehlt! Er hatte am Vorabend noch einen 100 Euro, einen 50 Euro sowie vier 20 Kuna Scheine in seiner Geldbörse. Übrig blieben noch ein 100 Euro und ein 20 Kuna Schein. Natürlich dachten wir zuerst nach und überlegten ob er das Geld nicht vielleicht doch schon ausgegeben hat oder ob er sich vielleicht vertan hat oder ob er die Scheine vielleicht woanders hingetan hat. Wir kamen jedoch zu dem Schluss, dass er sich sicher war, dass 50 Euro und 40 Kuna fehlten!
Während wir im Zimmer blieben und zu rekonstruieren versuchten wo das Geld sein könnte, klopfte das Zimmermädchen zwei mal an unserer Tür. Das erste Mal kurz nachdem wir vom Frühstück zurück kamen. Da haben wir noch nicht bemerkt, dass uns Geld gestohlen wurde, so sagte ich ihr, dass wir gleich auschecken würden und dass sie noch kurz warten soll. Dann klopfte sie kurze Zeit später nochmal an der Tür, da wußten wir schon von dem fehlenden Geld, also fragte ich sie, ob sie in unserem Zimmer war, als wir beim Frühstück waren. Sie wollte zuerst auf ihre Liste schauen, dann aber schüttelte sie den Kopf und tat als ob sie mich verstanden hätte und ist einfach weggegangen. Das fanden wir dann doch zu merkwürdig und beschlossen dann diesen Vorfall dem Hotel zu melden.
Bei der Rezeption meldeten wir diesen Fall und der Front Desk Manager wurde gleich gerufen und zeigte sich bereitwillig diesen Fall aufklären zu wollen. Er sagte er bräuchte Zeit um Nachforschungen anzustellen und dass wir uns sprechen sollen wenn wir zu Mittag zurückkommen um unser Gepäck abzuholen.
Zwei Stunden später kamen wir zurück um unser Gepäck abzuholen. Der Front Desk Manager erschien auch gleich. Er erklärte uns, dass er die Eintrittszeiten in unser Zimmer nachgeprüft hätte und feststellen konnte, dass das Zimmermädchen um 8.32 in unserem Zimmer war. Aber er kann uns im Moment keine weitere Informationen geben, denn dieser Fall müsste intern geprüft werden und dafür braucht er Zeit. Aber er hat uns versprochen uns auf dem Laufenden zu halten.
Am 29.10 reisten wir ab und bis am 31.10 erhielt ich keinerlei Benachrichtigung vom Hotel. So schrieb ich am 31.10 ein Mail ans Hotel, daraufhin meldete sich der GM von Hilton Dubrovnik. Er meinte, das Hotel hätte mit dem Zimmermädchen gesprochen und sie hat gesagt, dass sie um 8.32 in unserem Zimmer war und das Zimmer sauber gemacht hat. Ausserdem hätten sie kein Geld in ihrem Spind gefunden.
Daraufhin habe ich geantwortet, dass das Zimmer nicht gemacht war und dass das eine reine Lüge ist und das macht uns umso mehr stutzig! Ich habe auch mehrmals betont, dass es hier gar nicht um das Geld geht, denn es ist kein großer Betrag, aber es geht schlicht und einfach um das Prinzip. Ausserdem vermuten wir, dass dies nicht das erste Mal passiert ist. Das Zimmermädchen ist so clever nur einen Teil zu entwenden und nicht alles. Wenn wir nicht die Angewohnheit haben jede Ausgabe zu notieren, wäre uns das bestimmt nicht aufgefallen, denn wie gesagt, es geht hier nicht um einen hohen Betrag. Außerdem ist es auch sehr clever etwas dann was zu stehlen, wenn die Gäste abreisen und die meisten Gäste sowieso keine Zeit mehr haben um die Polizei anzurufen oder hartnäckig auf Untersuchungen zu bestehen.
Die letzte Nachricht erhielt ich am 31.10 vom GM und seit dem nichts.
Wir sind einfach maßlos enttäuscht und können noch immer nicht fassen, dass so etwas in einem Hotel wie Hilton passieren kann! Uns geht es hier wirklich nur um das Prinzip. Sonst würde ich mir auch nicht die Zeit nehmen um so ausführlich darüber zu berichten. Wir möchten einfach unsere Erfahrung mit all den anderen Gästen teilen. Passen Sie auf Ihre Wertgegenstände auf, Diebstahl kann überall passieren, auch in einem so renommierten Hotel wie das Hilton!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, yanertl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martina V, Guest Relations Manager von Hilton Imperial Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2018
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Dear Guest,

Thank you for choosing Hilton Imperial for your stay in Dubrovnik.
It was a pleasure for me to read that you were very happy with our location and you very much enjoyed your stay with us.

I am very sorry to hear you are upset regarding this missing money and I understand how you must feel..
We at the Hilton Imperial Dubrovnik are indeed proud to deliver exceptional service to our guests and exceed their expectations on daily basis.
To be able to do so, we have very strict policies when hiring staff members and ensuring guest safety through regular In House trainings.

After completing electronic lock reading and conducting an internal investigation in the hotel, we have not established anything suspicious by any of the staff members.

Thank you for finding time to write this review and I sincerely hope we will see you soon again in the Hilton Imperial Dubrovnik.

Kind regards,
Martina Vlajki
Guest Relations Manager


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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2018

Luxushotel in bester Lage am Tor zur Altstadt, Zimmer geräumig und sauber, das Hotel wurde gerade renoviert, komfortable Betten, große Flat-TVs, riesiges Frühstücksbuffet, toller Indoor-Pool, freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, JoeAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martina V, Guest Relations Manager von Hilton Imperial Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Hilton Imperial for your stay in Dubrovnik.
I am truly happy to read that you appreciated all aspects of our hotel and that our friendly team have managed to meet your expectations in creating a perfect holiday experience for you.

We look forward to welcoming you back in the near future and hope that your next visit with us will be as pleasing as the previous one.

Kind regards,
Martina Vlajki
Guest Relations Manager

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Bewertet am 22. Oktober 2018

Spitzenhotel an Spitzenlage mit toller Sicht und bestem Service. Unbedingt Zimmer mit Meeresblick buchen. Die Aussicht ist atemberaubend. Die Altstadt ist in 3 Minuten erreicht und man kann auch abends problemlos spazieren

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, luciens388!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martina V, Guest Relations Manager von Hilton Imperial Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018
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Dear Guest,

Thank you kindly for sharing your positive Hilton experience with tripAdvisor readers.

I am happy to read you have enjoyed your stay with us and I’m pleased that you were extremely satisfied with our location and service in particular.

I am truly happy to read that you appreciated all aspects of our hotel and that our friendly team have managed to meet your expectations in creating a perfect holiday experience for you.

It would only be our pleasure to welcome you back to the hotel.

Kind regards,
Martina Vlajki
Guest Relations Manager


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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2018

Sehr schönes Hotel mit frisch renovierten Zimmern. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schön ist die Möglichkeit, draussen zu frühstücken. Die Lage ist hervorragend, sehr nah am Pile Tor mit direktem Zugang zur Altstadt. Hervorzuheben ist der Shuttleservice zum Flughafen mit sehr freundlichen Fahrern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, HelmutG57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doris R, Manager von Hilton Imperial Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest ,

Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found the overall experience of your stay with us, as well as our refurbished accommodation facilities, breakfast experience and the location of the hotel to your liking.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Sincerely,

Doris Misic
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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