“WOW!... Einfach WOW!!! Eines der Besten...”

Hilton Imperial Dubrovnik
Nr. 6 von 68 Hotels in Dubrovnik
Ewa Beach, Hawaii
Beitragender der Stufe 6
“WOW!... Einfach WOW!!! Eines der Besten...”
Bewertet am 14. August 2007

WOW... ist das einzige Wort, das mir dazu einfällt. Was für ein schönes Hotel, schon alleine für die Geschichte des Gebäudes lohnt es sich. Das Hilton Imperial Dubrovnik ist in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, nur 100m vom Strand und von der historischen Altstadt entfernt. Die Zimmer in mediterranem Stil sind mit Holz und Marmor ausgekleidet. Alle haben Klimaanlage (mit schöner kalter Luft). Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio, das im Preis mit inbegriffen ist, mit Sauna, Dampfbad, Pool und einem rund um die Uhr geöffneten Fitnessraum. Der Pool ist zwar im Gebäude, hat aber ein Glasdach. Ich hatte ein Eckzimmer mit einem sehr schönen Balkon und einer supertollen Aussicht... Das Meer, die Altstadt, die Berge... WOW!!! Das Personal war superhilfsbereit, freundlich und hatten auch eine Beziehung zur Stadt. Es war so schön, mich mit Leuten zu unterhalten, die Dubrovnik einfach lieben. Es ist die tollste Stadt und dieses Hotel machte meinen Urlaub zu etwas so, so Schönem. Ein paar 5-Sterne-Hotels in Kroatien in denen ich schon war ließen etwas zu wünschen übrig. Aber dieses 5-Sterne-Hotel ist das Beste, in dem ich jemals war. Hier bekommen Sie wirklich das, wofür Sie bezahlen... Es hat seinen Preis, aber es ist es auch wirklich wert. Das Frühstück war so gut. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen nach Dubrovnik zu gehen... SIE MÜSSEN ES EINFACH! Ich würde hier immer wieder übernachten! Alles was ich dazu sagen kann, ist WOW!!!

5 Danke, dcl80!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Cork, Ireland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2007

Dies war ein ausgezeichnetes Hotel – wirklich auf 5-Sterne-Niveau. Super Personal, fabelhaftes Zimmer, fantastisches Frühstück. Das einzige Manko ist das Restaurant, das sehr kleine Portionen zu überteuerten Preisen anbietet.

2 Danke, Babserella!
Cheshire, England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Oktober 2005

Haben im Oktober für 3 Nächte hier geschlafen und können das Hotel und sein Personal wirklich nur loben. Die Lage ist erstklassig, das Hotel spitzenmäßig und leider hatten wir nicht genügend Zeit, das Hotelrestaurant auszuprobieren. Wir konnten keinerlei Mängel feststellen und können es deshalb wärmstens weiterempfehlen.

15 Danke, Farmers_7!
United States
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Oktober 2005

Tolles Hotel und super Angestellte. Sehr entgegenkommend. Superleckeres Frühstück. Modernes Fitnessstudio und moderner Pool. Das Personal und die Ausstattung lassen Sie annehmen, Sie seien adelig.

14 Danke, sethmandl!
Nr. 17 von 68 in Dubrovnik
Hotel Kompas Dubrovnik
Hotel Kompas Dubrovnik
Nr. 5 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Hilton Imperial Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Imperial Dubrovnik

Nr. 5 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Luxushotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 278€ - 628€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Imperial Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Imperial Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Imperial Dubrovnik
Hilton Imperial Dubrovnik Hotel Dubrovnik