“eines der Top-Hiltons Europas”

Hilton Imperial Dubrovnik
Nr. 5 von 67 Hotels in Dubrovnik
“eines der Top-Hiltons Europas”
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hilton liegt sehr zentral. Von den oberen Zimmern hat man einen tollen Blick über die Altstadt und das Meer. Die Zimmer sowie die Lobby sind sehr edel und hochwertig ausgestattet. Das Hotel liegt auf Augenhöhe mit dem Hilton Venedig und manchem Conrad - leider auch preislich. Aber für einen Reward-stay ein echter Tipp...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, AnimaldeViaje!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
Bewertet am 29. Juni 2011

Der Name des Hotels "Hilton Imperial Dubrovnik" ist Programm. Es ist ein sehr gutes Hotel mit sehr hohem Standard. Es liegt direkt am Fuß zum Eingang in die Altstadt von Dubrovnik. Von den oberen Etagen hat man einen wunderschönen Blick über die Altstadt und aufs Meer. Die Zimmer sind absolut elegant und mit viel Details eingerichtet. Das Personal ist ausgenommen freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Carmon77!
Graz, Österreich
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hilton Imperial in Dubrovnik ist meiner Meinung nach nicht nur das beste, was die Lage zur Altstadt betrifft (wenige Schritte zum Pile-Tor), sondern auch das stilvollste in einem ehrwürdigen Gebäude aus dem ausgehenden 19. Jahrhundert., das im Krieg stark beschädigt und fantastisch restauriert wurde. Die Zimmer sind dezent, aber stilvoll eingerichtet, die Betten hervorragend und auch der Blick auf die Altstadt ein Traum.
Das Frühstück ist top. Entspannung kann man im überdachten Pool, in der Sauna oder und im Fitnesstudio suchen.
Der Empfang war vor allem an der Rezeption herzlich, das Service zuvorkommend und freundlich.
Einziger Kritikpunkt meinerseits, dass WLAN für Gäste nirgendwo im Hotel kostenlos ist. Das sollte heutzutage schon Standard sein.
Alles in allem ein wundervoller (zweiter) Aufenthalt in diesem Hotel. Komme gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, xris08!
Linz, Österreich
Bewertet am 1. Januar 2011

Mein Mann und ich haben nur bereits zum dritten Mal Weihnachten in Dubrovnik, im Hotel Imperial, verbracht.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, auch über das "normale Maß" hinaus. Schon das erste Mal bekamen wir ein kostenloses upgrate und die Zimmer sind - perfekt!!
Der einzige leichte Kritikpunkt ist das Restaurant. Das Angebot auf der Speisekarte ist sehr gering, aber auf Wunsch wird jedes Gericht (für den nächsten Tag) extra gemacht.

Ein Tipp: Buchen Sie nicht direkt im Hotel, sondern vorab über die Hotline Ihres Landes. Wir kamen so in den Genuss ein Zimmer im Preis von gut € 200,- pro Nacht um nur € 92,- zu bekommen. Dazu war das Parekn im Parkhaus (ziemlich teuer) gratis und es waren auch Gutscheine dabei, mit denen wir in der bar Snacks und Getränke gratis konsumieren konnten (Executive Launch).

Und das Schöne ist, dass das Hotel nur 2 Gehminuten von der traumhaften Altstadt entfernt ist.
Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Alfafaehe!
Hamburg
Bewertet am 11. November 2010

Wir waren vollkommen begeistert von den zwei Nächten im Hilton in Dubrovnik. Das Hotel ist super schön alt und etwas plüschig, im positiven Sinne. Alles wirkt wie man es von einem alten Grand Hotel erwartet - dicken Teppiche, stilvolle Möbel etc. Dazu ist man nur wenige Schritte von der Stadtmauer entfernt die einen in das Herz der Altstadt führt. Die Lage alleine ist schon den Preis wert. Vorsicht beim Frühstück, wir hatten ausgeschlafen und waren um 10.30 zu spät für das Frühstück. Ansonsten prima und Tiefgarage unter dem Haus.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Kai H!
Timmendorfer Strand
Bewertet am 22. September 2010

Tolles Hotel mitten in der Altstadt von Dubrovnik! Luxushotel mit intanationalem Flair! Wir waren für 2 Nächte dort und waren sehr begeistert. Für einen Städtetripp gibt es keine bessere Lage! Tolles Frühstück auf der Terasse.... Zimmer sind sehr komfortabel.
Grosses Bad.... Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen!

Aufenthalt September 2010
Danke, Yurigagarin1!
Zwettl, Österreich
Bewertet am 20. September 2010

Wir waren wirklich begeistert von diesem Hotel - es passte einfach alles. Einfach zusammengefaßt: spitzen Lage, Zimmer, Frühstück, Wellnessbereich, Personal, .....
War mE eines der besten Hotels in denen ich bisher war. Dubrovnik ist jedenfalls eine Reise wert. Eine der schönsten Städte, die wir besucht haben. Im April war auch noch nicht so viel los. Wir sind zu Fuß eine halbe Minute in die Altstadt gegangen, was mit kleineren Kindern sehr praktisch ist - auch für einen Nachmittagsschlaf wieder zurück ins Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Royal Princess Hotel
Royal Princess Hotel
Nr. 2 von 67 in Dubrovnik
Valamar Dubrovnik President Hotel

Sie waren bereits im Hilton Imperial Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Imperial Dubrovnik

Nr. 4 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 5 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Imperial Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Otel, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Imperial Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Imperial Dubrovnik
Hilton Imperial Dubrovnik Hotel Dubrovnik