“Erfüllte all unsere Wünsche”
Bewertung zu Villa Micika

Villa Micika
Nr. 46 von 68 Hotels in Dubrovnik
Cambridge
Beitragender der Stufe 3
“Erfüllte all unsere Wünsche”
Bewertet am 10. April 2007

Die Vila Micika ist in Lapad, von wo es 15 Gehminuten zum neuen Hafen und den Bushaltestellen und 25 Gehminuten zur Altstadt sind. Wir fanden es sehr schön, an der Küste entlang zu gehen, aber es fahren auch regelmäßig Busse. Außerdem ist es in unmittelbarer Nähe vom Strand bzw. der Touristenpromenade in Lapad (ohne dass hierdurch die ruhige Lage gestört wird) und dem Küstenwanderweg. Insgesamt beeindruckte uns die Lage mehr, als wir erwartet hatten, vor allem bei dem Budget, das uns zur Verfügung stand.

Unser Zimmer in der Vila Micika war sauber und einfach und hatte ein dazugehöriges Bad. Das Gebäude und der Garten sind sehr hbüsch, überhaupt nicht schäbig oder eng, wie wir uns die "privaten Zimmer" vorgestellt hatten. Wir gehen gerne spazieren, sodass die Entfernung kein Problem für uns war, und wir fanden die Lage für unsere Bedürfnisse sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir gut, aber der Preis spiegelt die Entfernung von der Altstadt wider. Die Fotos auf der Website stellen das, was man bekommt, korrekt dar.

6 Danke, J_and_F!

Nr. 61 von 68 in Dubrovnik
Hotel Ivka
Hotel Ivka
Nr. 38 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Villa Micika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Micika

Unternehmen: Villa Micika
Anschrift: Mata Vodopica 10, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 46 von 68 Hotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Micika 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Micika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Micika Hotel Dubrovnik