Heute geöffnet: 08:00 - 19:30

Bewertungen (23.698)
23.698 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Für 200 Kuna pro Person zu teuer !!! Dubrovnik kann man auch so sehr gut erkunden.... ein Rundgang ist auch ohne die Mauer möglich.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, reisefreuden4!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wenn man die Mittagssonne meidet ist es ein toller Ausflug. Der Blick auf die Dächer von Dubrovnik ist wunderschön.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, O4604LYandread!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Auch wir haben 200KN (!) pro Person bezahlt und uns die Altstadt und die Adria von der Stadtmauer angesehen. Für meinen Geschmack total überteuert. Die Aussicht auf das Meer ist schön, gar keine Frage! Von vielen anderen Aussichtspunkten oder Hotelzimmern mit Meerblick hat man die Aussicht aber doch auch. Darüber hinaus sieht man viele rote Dächer, öfter auch ungepflegte Gärten und Hinterhöfe.
Mein Tipp: bleibt unten und investiert das Geld in ein leckeres Essen in der Altstadt.

Danke, sBay1981!
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Bei so wenigen Touristen durch Covid-19 ein echter Tip.
Tolle Aussichten ohne Gedränge.
Aber viele Stufen. Es ist sportlich.

Danke, Thomas M!
Bewertet am 26. Juli 2020

wir haben umgerechnet ca. 28€ p.P. gezahlt. Mit der Karte kommt man aber umsonst in die Fortress und vergünstigt zu anderen Sehenswürdigkeiten. Die Mauer ist ca. 2 km lang und man hat eine tolle Aussicht.

Danke, juliawimmer1994!