“ein absoluter muss”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 28. Oktober 2013

Wenn man in Dubrovnik auf Urlaub ist, dann muss man auf der Stadtmauer gewesen sein. Es ist zwar nicht ganz billig, aber das Geld auf alle Fälle wert.

Danke, el_nino83!
Bewertung schreibenBewertungen (18.916)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Oktober 2013

Wir haben die Mauer bloss von unten bestaunt. Der Eintritt auf die Mauer erschien uns als Familie zu teuer. Das summiert sich! Schade, dass die Touristen bereit sind, diesen hohen Preis zu bezahlen. In Luzern/Schweiz kann man die Museggmauern gratis besuchen!!!!!

3  Danke, Pilgrim5!
Bewertet 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr interessanter Rundgang um die Altstadt mit vielen interessanten Ausblicken. Der Eintritt erscheint im Hinblick auf die Instandhaltungskosten und dem Gebotenen angemessen.
Top Empfehlung!!!

Danke, rukulus!
Bewertet 10. Oktober 2013

12 Euro ist für eine begehung echt teuer. Wenn man allerdings bereit ist das Geld auszugeben, dann ist es ein sehr schönes Fotomotiv.

Danke, Hans W!