Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“4* + wären auch OK”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Dubrovnik Palace

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Dubrovnik Palace
Nr. 8 von 66 Hotels in Dubrovnik
Zertifikat für Exzellenz
Bewertung schreiben

1.812 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.039
    536
    168
    46
    23
Bewertungen für
267
996
58
125
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
schwechat
1 Bewertung
Bewertet am 16. September 2008

die lage des hotels war sehr gut,personal war freundlich,der außenlärm von den aggregaten war im zimmer sehr stark zu hören,zimmer nummer 423 .der pool war sehr schön ,ein sehr schönes hotel nur essen muß man nicht gehen.

  • Zufrieden mit — toole poollandschaft
  • Unzufrieden mit: — esssen speißesaal
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hund3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 23. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer sind schlecht und einfach, den öffentlichen Bereichen fehlt es an Atmosphäre, der Poolbereich war teilweise gefliest und teilweise aus Beton. Die Restaurants hatten nicht genügend Angestellte, die Menüs waren schlecht, es fehlte an Auswahl und Phantasie. Es gab keine Tagesmenüs. Die Zimmer waren sauber, aber einfach. Seit Jahren habe ich in keinem so schlechten 5*-Hotel übernachtet. Das Hotel ist SEHR teuer, genauso wie Dubrovnik. Die Gegend, in der das Hotel ist, ist sehr nett, aber man hat das Gefühl, das Hotel ist isoliert. Wenn man bedenkt, dass dieses Hotel erst vor 6 Jahren modernisiert worden ist, hat es leider einige Mängel und es erreicht nicht die Qualität seines Schwesternhotels Belle View. Wir zahlten ca. €5000 für 10 Tage, was Fahrten nach Dubrovnik beinhaltete sowie an den meisten Abenden auswärts essen, aber für einen entspannenden, in letzter Minute gebuchten Urlaub scheint es doch ein wenig teuer. Ich werde dieses Hotel AUF KEINEN FALL empfehlen. Man muss UNBEDINGT was tun gegen diese sehr ungemütlichen Sonnenliegen am Pool. Als wir zurückkamen hatten wir Kreuzschmerzen. Wo sind die gepolsterten Auflagen, die man in den meisten 5*-Resorts bekommt? Insgesamt ist das Hotel zu groß und wird nicht fertig damit, mangelhafte Einrichtungen für eine so große Anzahl von Gästen zu haben. Wenn man hier ein Sonnenbad nimmt, fühlt man sich so, als ob man auf einer Promenade in Blackpool eingequetscht wird. Das Frühstück war gut, aber nicht ausgezeichnet. Es gab keine besondere Auswahl oder Specials, die man bestellen konnte. Es ist wie die Mensa im College! Die Angestellten waren im Allgemeinen gut und freundlich, aber die Angestellten an der Rezeption waren in der Regel bedauernswert. Es tut mir leid, dass ich so negativ klinge. Das herrliche Wetter, die tolle Aussicht und die wundervolle Landschaft entschädigten etwas für dieses glanzlose Hotel ... es ist einfach kein Palast.

Hilfreich?
Danke, CazzaCEngland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunderland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich befürchte, der Richter hat seine Entscheidung gefällt.

Das Aussehen und die Internetseite des Hotels garantieren 5* und wunderschöne Sonnenuntergänge. Das Zimmer war einfach und etwas eng - überhaupt nichts Besonderes. Ja, es wurde jeden Tag geputzt und es ist komplett neu möbliert worden, aber als ich die Zimmertür zum ersten Mal öffnete, hatte ich mich etwas überrumpelt gefühlt. Aber wenigstens hatte ich den Ausblick, im Gegensatz zu meinem Bekannten im 2. Stock, der auf einen Baum schaute.

Das Hotel beweist keinen Sinn für Fantasie oder Charakter. Sauber und elegant, allerdings fehlt der Einrichtung das gewisse Etwas. Die Getränke und Speisen sind auch sehr teuer. Das Frühstück war aber ordentlich.

Die Angestellten waren klasse, richtig freundlich. Der Shuttlebus und Bus Nr.4 in die Altstadt kamen immer pünktlich. Bin ein paar Mal in die Altstadt gelaufen - 40 Minuten.

Ich glaube einfach, dass es darauf ankommt, wie man 5* definiert - wenn ich aber noch nicht einmal einen Wasserkocher in meinem Zimmer für Kaffee oder Tee habe, sind es in meinen Augen keine 5*.

Dubrovnik/Lapad ist ein toller Ort, allerdings bin ich versucht, dass alles über den Preis, den ich gezahlt habe zu vergessen und beim nächsten Mal einfach in ein normales Hotel die Straße hinunter zu gehen.

Hilfreich?
1 Danke, John S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ireland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich verbrachten vom 20.-30. Mai 2006 10 Tage im Dubrovnik Palace. Wir haben schon viele Hotels in vielen Ländern besucht und dies war ohne Zweifel das beste. Das Personal an der Rezeption war höflich und tüchtig. Alles im Hotel war tadellos sauber, ja glänzend! Die Aussicht von unserem Zimmer – 618- aus war herrlich. Unsere Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und das Zimmer war immer tadellos sauber. Der Außenbereich wurde auf dem gleichen Niveau in Schuss gehalten. Da wir Frühaufsteher sind, konnten wir, ohne bemerkt zu werden, beobachten, wie das Reinigungspersonal in der Morgendämmerung die Wege kehrte und schrubbte! Das Frühstücksbüfett war das größte, das wir je gesehen haben (diese Auszeichnung gebührte bis dahin dem Grand Hotel in Zell-am See, Österreich). Zwei Köche standen jeden Morgen bereit, um frische Crepes und Eierspeisen zuzubereiten, und waren immer offen für die oft schwierigen Wünsche der unserer Meinung nach ungehobelten und eingebildeten Gäste.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, um die hervorragenden Fischrestaurants in der Stadt kennen zu lernen, und aßen deshalb nur 2 Mal im Hotel zu Abend. Wir wurden wieder nicht enttäuscht, beide Mahlzeiten waren ausgezeichnet und die Preise entsprachen dem, was man zuhause ebenfalls für ein gutes Abendessen zahlen müsste. Die letzten Berichte über das Palace stimmen überhaupt nicht mit unseren Erfahrungen im Hotel überein und alle Gäste, mit denen wir bei unserem Aufenthalt sprachen, waren voller Lob für das Hotel und sein Personal. Wenn uns ein günstiger Preis wichtig gewesen wäre, hätten wir ein billigeres Hotel gebucht. Wir wollten einen guten Service, gute Manieren, eine schöne Anlage und ein weitläufiges Gelände, wo wir ein stilles Eckchen am Adriatischen Meer zum Entspannen finden konnten. Das alles und mehr haben wir in diesem herrlichen Hotel gefunden. Glauben Sie uns das nicht einfach nur, sondern überzeugen Sie sich selbst!

Hilfreich?
16 Danke, yankeelass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bedfordshire
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 204 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Oktober 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen.
Wir buchten entsprechend den Empfehlungen auf dieser Website, da wir an unserem 1. Hochzeitstag an einen besonderen Ort fahren wollten.
Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt und das Hotel ist sicherlich eines der besten in der Stadt. Die Einrichtungen und der Blick vom Hotel sind toll. Wir waren vom TV-Flachbildschirm, den leichten Morgenmänteln und Hausschuhen sowie den Toilettenartikeln der Marke Gharani Strok sehr angetan. Natürlich auch vom privaten Balkon mit der herrlichen Aussicht und den tollen Sonnenuntergängen. Und ich vermisse wirklich die Gratisschokolade, die man uns jeden Abend lieferte!
Es gab jedoch einige Probleme mit der Reinigung. Der Papierkorb war nicht geleert, als wir ankamen, der Teppich wurde 5 Tage nicht gesaugt (bis ich mich dann bei der Rezeption beschwerte) und der Abzugsventilator im Bad war kaputt. Davon abgesehen waren die Zimmer tadellos sauber, so dass ich nicht verstehen konnte, warum so was Grundlegendes wie Staubsaugen vernachlässigt wurde.
Viele Leute haben sich zum Frühstück geäußert. Ich freue mich, sagen zu können, dass die Situation jetzt um 100% besser ist. Der Chefkellner ist nach einer Auszeit wegen Krankheit wieder im Dienst (er hat eine 30jährige Erfahrung, war aber im Sommer wegen eines Motorradunfalls für 3 Monate krankgeschrieben) und im Restaurant läuft wieder alles wie am Schnürchen, seit er wieder da ist. Es gibt da jetzt überhaupt keine Probleme mehr, auch wenn das Hotel noch immer voll ausgebucht ist und viel Betrieb herrscht. Ich würde jedoch Halbpension buchen, da es in Dubrovnik eine Menge von Essenmöglichkeiten gibt.
Insgesamt also ein fantastischer und unvergesslicher Aufenthalt. Ich hätte 5-Sterne gegeben, wenn die Reinigung besser gewesen wäre.

Hilfreich?
40 Danke, sandra_flitwick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubrovnik angesehen:
2.6 km entfernt
Hotel Bellevue Dubrovnik
Hotel Bellevue Dubrovnik
Nr. 4 von 66 in Dubrovnik
1.399 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Kompas Dubrovnik
Hotel Kompas Dubrovnik
Nr. 2 von 66 in Dubrovnik
546 Bewertungen
1.2 km entfernt
Valamar Dubrovnik President Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Royal Princess Hotel
Royal Princess Hotel
Nr. 3 von 66 in Dubrovnik
662 Bewertungen
5.6 km entfernt
Villa Dubrovnik
Villa Dubrovnik
Nr. 1 von 66 in Dubrovnik
747 Bewertungen
3.7 km entfernt
Hilton Imperial Dubrovnik
Hilton Imperial Dubrovnik
Nr. 5 von 66 in Dubrovnik
2.846 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Dubrovnik Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dubrovnik Palace

Unternehmen: Hotel Dubrovnik Palace
Anschrift: Masarykov put 20, Dubrovnik 20000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 7 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 8 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Romantikhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 392 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Dubrovnik Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 308
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dubrovnik Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dubrovnik Palace Hotel
Palace Dubrovnik

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen