“Gut, aber sicherlich nicht perfekt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gil's Little Bistro

Gil's Little Bistro
Platz Nr. 31 von 354 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: französisch, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Luxemburg, Luxemburg
“Gut, aber sicherlich nicht perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir (junges Paar welches gerne gut essen geht) haben uns anhand der TA Empfehlung zu Gil's Little Bistro verleiten lassen.
Das Angebot ist von guter Qualität (frisch zubereitete Salade Niçoise oder Gnocchi mit kleinen Garnelen und Trüffeln, z.B.) und auch sehr schmackhaft (besonders die Trüffel-Kalbsbouillon Reduktion ist ein Genuss). Lediglich die Karte ist äußert unhandlich und schwer zu lesen (jedes Wort in seiner eigenen Schriftart - abwechselnd fett, kursiv, fett und kursiv… Naja, das muss nicht sein da es im höchsten Masse unprofessionell wirkt.). Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.
Jedoch, so meine Meinung, stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis nicht. Zu bemängeln ist besonders, dass der Kellner bei meinem Risotto mit Trüffeln einige Trüffelschnitzer neben den Teller katapultiert hat (ich jedoch jeden Schnitzer bezahle, ob er auf dem Teller landet oder nicht).
Alles in Allem ist Gil’s Little Bistro jedoch ein recht gutes Restaurant. Platz 1 bei TA für Dubrovnik hat es meiner Meinung nach jedoch nicht verdient. Wer jedoch nicht scheut um die 800 Kuna zu zweit für eine etwas gehobene Küche mit gutem Wein auszugeben, der ist hier herzlichst willkommen.
Mal schauen welches Restaurant heute auf uns wartet.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente