“Besuch im Azur Dubrovnik”
Bewertung zu Azur Dubrovnik

Azur Dubrovnik
Platz Nr. 18 von 373 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Besuch im Azur Dubrovnik”
Bewertet am 25. September 2013

Haben uns aufgrund der Bewertung für das Azur in Dubrovnik entschieden. Es ist wirklich sehr versteckt, aber nach einige Anläufen und Nachfragen in Geschäften haben wir es gefunden.

Die Preise sind wirklich saftig, dennoch haben wir eine Vorspeise und ein Hauptgang genommen. Leider ist die Auswahl sehr beschränkt (nur ca. 5 Hauptgerichte).

Die Vorspeisen waren sehr gut. Dazu gab es das selbst gemachte Brot, einfach lecker.
Der Hauptgang hat uns enttäuscht. Es war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Preis-Leistung hat überhaupt nicht gestimmt, da auch die Portion sehr klein war und überhaupt nichts mit asiatischem Styl zu tun hatte.

Alles im allem war es ein befriedigender Besuch eines durchschnittlichen Restaurants.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Dave_doggy_dog!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Die Rettung bei Hagel”
Bewertet am 23. September 2013

Als es am 10.08.2013 in Dubrovnik gehagelt hatte, fanden wir ganz zufällig Zuflucht in diesem netten kleinen Restaurant, das gerademal einen Stehtisch hat. Dort waren wir neben einem Paar aus London die einzigen Gäste. Das zufällige Treffen entwickelte sich äußerst familiär und neben gutem Wein und tollem Essen, vom Chef persönlich zubereitet, fanden wir Zuflucht vor dem Hagel und lernten wirklich nette Menschen kennen. Dieses Erlebnis wird uns als eines der Highlights für diesen Sommer in sehr schöner Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt August 2013
Danke, M P!
“Super”
Bewertet am 12. September 2013

Hier gab es nicht zu meckern. Alles super, service, essen und location waren so wie es sein soll.
Ok das essen ist ein wenig teurer als die pizza/ Grill Restaurants, aber dieses Restaurant ist wirklech sein Geld wert! Allerdings gibt es nur drauussen Sitzmöglichkeiten. lso bei Regen ist kein besuch möglich

• Aufenthalt September 2013
Danke, Pol C!
“Das Restaurant ist etwas besonderes.”
Bewertet am 14. August 2013

Angelockt von den sehr positiven Bewertungen auf tripadvisor, suchten wir das Restaurant (klein und in einer ruhigen Gasse am äußeren Rand der sehr stark frequentierten Dubrovniker Altstadt gelegen) auf und konnten - mit viel Glück - noch einen der wenigen Tische für den Abend reservieren (die Empfehlung ist natürlich, rechtzeitig zu reservieren).

Die positiven Benotungen hier sind definitiv angebracht - hervorragende Bedienung (freundlich, nicht aufdringlich, tolles Englisch), kreative Küche ("croasian") und preislich in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013
Danke, J P!
Zwickau, Deutschland
“Unglaublich angenehm”
Bewertet am 5. August 2013

Das Restaurant ist relativ schwer zu finden und man soll sich da auf jeden Fall einen Platz reservieren.Die Mühe lohnt sich. Das Essen schmeckt einfach fantastisch und das Personal ist sehr freundlich. Und es kostet kein Vermögen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Marek H!