“Fisch nicht zu empfehlen!”
Bewertung zu Trattoria Tezoro

Trattoria Tezoro
Platz Nr. 155 von 439 Restaurants in Dubrovnik
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr entäuscht. Für 23€ je Teller hatten wir mehr erwartet als ein kleines Stückchen Fisch und etwas Kartoffelbrei. Wir kommen nie wieder!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Christian H!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Rundgang auf der Stadtmauer kam uns diese Trattoria gerade recht. Die Pizza mit sehr gutem Teig, etwas viel und ungewohntem Käse, aber ansonsten frische Zutaten schmeckt lecker, der griechische Salat war sehr frisch und mit gutem Fetakäse gemacht und die Pommes eher durchschnittlich. Absolut überzeigend ware jedoch der rote Hauswein, ein Merlot. Zwar etwas warm, aber sehr gut und ausgewogen. Schade mussten wir noch fahren, sonst wäre es wohl nicht bei einem Glas geblieben. Das Personal ist eher eteas unaufmerksam und vergesslich, das Brot zum Salat wurde erst auf Nachfrage gebracht und da auch fast noch vergessen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 67baba67!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Tezoro einfach gutes Essen, freundliches Personal. Die Pizzen sind sehr gut und Abwechslung für uns. Einfach Alles sehr gut. Alles Top!! Wir sind schon seid 4 Jahren immer wieder hier.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, evaschostet!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur gefrühstückt. In der Altstadt ist es leider unmöglich ein authentisches Frühstück zu finden. Wir hatten das amerikanische und französische Frühstück je mit einem Latte Macchiato und Orangensaft. Es gab Spiegeleier mit sehr leckerem gebackenen Schinken. Dazu kleine Brötchen und Marmelade mit Honig. Käse und Schinken. Es war keine große Portion, wir wurden jedoch satt. Die Preise für die Altstadt Dubrovniks waren sehr moderat. Der Service aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, nadinec933!
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Uns hat die Lage des Lokals gefallen - Seitengasse, schöne Heizgeräte (waren leider noch nötig) neben den Tischen. Die Kellnerin was sehr freundlich und das Essen durchwegs sehr gut ohne negative Erlebnisse. Besonders der Tintenfisch gegrillt und die Dorade haben Anklang gefunden. Obwohl mitten in der Touristenhochburg kann hier angenehm gesessen und gut gegessen werden. Ja natürlich kein Schnäppchen aber für diese Lage durchaus noch ok. Würde wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Henry0863!