“Urlaub 2017”

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Tezoro einfach gutes Essen, freundliches Personal. Die Pizzen sind sehr gut und Abwechslung für uns. Einfach Alles sehr gut. Alles Top!! Wir sind schon seid 4 Jahren immer wieder hier.

Danke, evaschostet!

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur gefrühstückt. In der Altstadt ist es leider unmöglich ein authentisches Frühstück zu finden. Wir hatten das amerikanische und französische Frühstück je mit einem Latte Macchiato und Orangensaft. Es gab Spiegeleier mit sehr leckerem gebackenen Schinken. Dazu kleine Brötchen und Marmelade mit Honig. Käse und Schinken. Es war keine große Portion, wir wurden jedoch satt. Die Preise für die Altstadt Dubrovniks waren sehr moderat. Der Service aufmerksam.

Danke, Nadine C!
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Uns hat die Lage des Lokals gefallen - Seitengasse, schöne Heizgeräte (waren leider noch nötig) neben den Tischen. Die Kellnerin was sehr freundlich und das Essen durchwegs sehr gut ohne negative Erlebnisse. Besonders der Tintenfisch gegrillt und die Dorade haben Anklang gefunden. Obwohl mitten in der Touristenhochburg kann hier angenehm gesessen und gut gegessen werden. Ja natürlich kein Schnäppchen aber für diese Lage durchaus noch ok. Würde wieder kommen.

Danke, Henry0863!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Sandwich Käse Schinken und das Sandwich Tezoro. Die Sandwiches bestanden aus einem warmen Ciabatta Brötchen und reichlich kaltem Belag wobei dieser weder besonders gut noch schlecht war. Die Speisekarten gab es in verschiedenen Sprachen und das Personal war freundlich.

Danke, wuehli!
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Traumhaft ......das beste Essen...seit 2 Tagen...heute wieder...und es ist einfach gut....tolles Personal...wc hat ne schiebetür...Daran scheitern viele Menschen...aber es ist lustig zu beobachten!

Danke, bikri62!