“schlechte Führung” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Shizuku Japanese cuisine

Shizuku Japanese cuisine
Platz Nr. 14 von 365 Restaurants in Dubrovnik
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Österreich
“schlechte Führung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Ich habe in dem Restaurant per Telefon ein Tisch für sieben Personen Reserviert.
Am Abend haben wir uns auf das Essen richtig gefreut. Nach der Begrüßung im Restaurant kam die Enttäuschung, von dem Kellner der die Reservierung am Tel. angenommen hat "wir haben leider kein Platz". Der Grund und der Fehler, es wurden zu viel Bestellungen angenommen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Ivo S!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Cannes, Frankreich
“Ein Muss für Sushi-Fans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Das Restaurant befindet sich etwas abseits der Touristenpromenade der Halbinsel Lapad und wirkt dadurch auch um einiges authentischer. Hier sieht man im Gegensatz zur Strandpromenade auch viele Einheimische. Die Sushi sind wirklich sehr lecker und die preise äusserst akzeptabel. Der Kellner ist sehr schnell und freundlich. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da abends immer sehr viel Andrang ist.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sandra S!

Reisende, die sich Shizuku Japanese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dubrovnik, Dubrovnik-Neretva County

Sie waren bereits im Shizuku Japanese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!