“ein gutes Glas Wein in Dubrovnik”
Bewertung zu Malvasija Wine Bar

Malvasija Wine Bar
Platz Nr. 1 von 28 Nachtleben in Dubrovnik
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. September 2017

Die Eigentümerin Gerda ist sehr freundlich und geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden ein, sie verbreitet ein angenehmes Ambiente. Die Qualität der von den Eltern angebauten Weine ist hervorragend und nicht umsonst ist Íhre Bar die Nummer 1 bei tripadvisor. Angemessene Preise runden das ganze ab - sehr zu empfehlen.

1  Danke, GarberHerbert!

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zurecht aktuell auf Platz 1 der besten Aktivitäten in den Abendstunden. Die Bedienung ist stets freundlich und sehr zuvorkommend, gibt Tipps für die weitere Abendplanung und verbreitet ein angenehmes Klima. Angemessene Preise runden das ganze ab.

1  Danke, ManuLEremit!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine gemütliche Wein Bar im Stadtzentrum gesucht und haben uns spontan für das Malvasija entschieden und haben dies keine Sekunde bereut. Die Bedienung spricht fließend mehrere Sprachen und hat uns sehr gut beraten. Käse und Oliven sind inklusive. Preislich etwas gehoben dafür ist der Service Spitzenklasse! Klare Empfehlung!

Danke, Tomas R!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Empfehlenswert wein bar in Dubrovnik, schöne Ambiente und Leckeres Wein.
Sehr nette junge Blonde Frau... ; )
LG

Danke, Piotr R!