“Riesen Auswahl und kompetente Beratung”
Bewertung zu Malvasija Wine Bar

Malvasija Wine Bar
Platz Nr. 1 von 28 Nachtleben in Dubrovnik
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine gemütliche Wein Bar im Stadtzentrum gesucht und haben uns spontan für das Malvasija entschieden und haben dies keine Sekunde bereut. Die Bedienung spricht fließend mehrere Sprachen und hat uns sehr gut beraten. Käse und Oliven sind inklusive. Preislich etwas gehoben dafür ist der Service Spitzenklasse! Klare Empfehlung!

Danke, Tomas R!

Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Empfehlenswert wein bar in Dubrovnik, schöne Ambiente und Leckeres Wein.
Sehr nette junge Blonde Frau... ; )
LG

Danke, Piotr R!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

viele weine zur auswahl. auch zum probieren. die eigentümerin ist sehr, sehr freundlich und kennt sich super aus. vielen dank.

Danke, R4319IHsabrinam!
Bewertet 5. März 2016

Die Weine sind größtenteils von kleinen überraschend guten lokalen Winzern. Unser Interesse an Wein wurde promt erkant und es entstand ein lehrreiches und unterhaltsames Gespräch über kroatischen Wein. Der Besitzer selber ist Winzer mit hervorragend guten Weinen. Sehr zu empfehlen ist die lokale Sorte Malvasija Dubrovacka nach der das Lokal auch benannt wurde. Wärend unseres Aufenthaltes in Dubrovnik waren wir jeden Abend dort! Ich hoffe auch diesen Sommer wieder!

Danke, IngoSchmidt56!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Oktober 2015

Diese Weinbar zeichnet sich durch eine grosse Auswahl lokaler und sehr guter Weine aus in Kombination mit einer ausgezeichneten Beratung. Auf Nachfrage bekommt man individuelle Empfehlungen und Erklärungen, was die lokalen Gegebenheiten sind, die den entsprechenden Wein auszeichnen. Preislich ist diese Weinbar etwas teuerer als andere, dafür sind im Preis Käse und Oliven bereits inbegriffen. Massgeblich ist aber die gute Beratung, die den Preis m.E. rechtfertigt - vorausgesetzt man legt Wert auf guten Wein!

1  Danke, F_auf_Reisen!