Bewertungen (1.098)
1.098 Ergebnisse
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Das Neptun ist Teil eines Resorts mit mehreren Hotels. Große Zimmer, freundliche Mitarbeiter, guter Service. Wenn es vernünftigen Kaffee zum Frühstück gegeben hätte, wären es fünf Punkte geworden. Hatte ein Zimmer mit frontalem Meerblick- herrlich !!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ahmedfarrag2018!
Bewertet 31. Oktober 2017

Wir reisen seit 50 Jahren immer einmal wieder nach Dubrovnik und hatten uns diesmal über einen Pauschalreiseanbieter für das "Neptun" entschieden. Diese steht auch schon 50 Jahre am Platz auf der Halbinsel Babin kuk, ist aber umfangreich moderniseirt worden und hat uns einen angenehmen Aufenthalt geboten. Die Zimmer mit Balkon sind relativ klein und bieten ausser einem Hocker keine Sitzmöglichkeiten. Die Betten waren sehr gut und das Bad ist zweckmäßig und praktisch.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Speisenangebot am Morgen und auch am Abend sehr zufrieden. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Den Service haben wir als freundlich und aufmerksam erlebt.

Nachdem drei Wochen vor unserer einwöchigen Reise der Reiseanbieter Insolvenz angemeldet hatte und damit etwas "Aufruhr" verursacht hatte, wurden wir durch den Aufenthalt im "Neptun", auch Danke des wunderbaren Meeblicks aus der 7. Etage voll entschädigt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Infiniti717!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut, man ist schnell in der Altstadt mit Bus, hat aber gleichzeitig den Vorteil der Halbinsel und des Strandes. Der Service ist super, alle sehr nett. Einzig die Preise an der Bar sowie der Wein sind zu bemängeln. Preise echt zu teuer, Wein dafür zu schlecht. Und der alte Sonnenschirm heute war bedauernswert. Würden aber wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FritzGretl!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, erstes Zimmer war leider nicht so schön vom Ausblick, dieser ging direkt auf das Dach, am nächsten Tag erhielten wir relativ unkompliziert ein anderes Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon, leichte Aufpreis, das war es aber wert. Zimmer insgesamt relativ klein, wenig Platz mit zwei Koffern, ansonsten sauber und mit dem wesentlichen ausgestattet, Kaffee, wasserkocher und Tee, sowie Seife. Frühstück absolut reichhaltig, frisch und mit Champagner, sehr lecker. Die Anlage besteht aus mehreren hotels durch die man teilweise unwillkürlich durchläuft, da alles relativ weitläufig ist. Viele kleinere Pools und ein fitnessbereich. Der Strand sehr gemütlich am Fels mit Sitzmöbeln und Bedienung, schöne ruhebereiche vorhanden. Fußläufig erreicht man die Altstadt in 5 km,sehrzäher Weg oder mit dem Bus 15 kuna, fährt in der nähe des hotels ab. Am hotel verläuft eine Promenade, ohne Geschäfte, jedoch mit gemütlichen restaurants und Treppen die zum Wasser führen, sehr gemütlich und ruhig. Insgesamt sehr wohlgefühlt, Parkplatz in der Tiefgarage mit parkboy inklusive. Personal sehr freundlich und motiviert. Passt super zum relaxen. Preis etwas zu hoch.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, withoutlimits!
Bewertet 14. Juni 2017

Ausschlaggebend für die Buchung ist sicher ie Lage. Das Meer ist wunderbar, es ist ruhig und in der Nähe gibt es trotzdem eine Menge Lokale. An dem Zimmer gefällt mir, dass es viel Stauraum und im Bad gute Ablagemöglichkeiten gibt. Die Betten sind bequem, alles ist gut in Schuss. Wenn man vorab Bescheid sagt, bekommt man einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage. In die Altstadt sollte man lieber nicht laufen, sondern mit Bus oder Taxi fahren, da etwa die Hälfte des einstündigen Fußmarschs durch wenig attraktive Gegenden führt. Das Frühstück ist gut, wenn auch nicht sehr gut, auch zu Abend kann man gut essen, allerdings ist der Service etwas langsam (erst kam die Suppe, 5 Minuten später die Löffel, kein Scherz).

Zimmertipp: Höher gelegenene Zimmer sind toll, wenn man kein Problem mit Höhe hat (Glasfront des Balkons)
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beaver B!