Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.082)
Bewertungen filtern
1.082 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
584
385
87
19
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
584
385
87
19
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 1.082 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. September 2005

Meinen ersten Urlaub in Kroatien habe ich für sieben Nächte im Hotel Neptune verbracht. Ich hatte einige schlechte Kritiken über dieses Hotel gelesen, vor allem über die beiden älteren Flügel. Auch das Büffet im Halbpensionsangebot sollte nicht besonders gut sein. Zwar war das Büffet nicht unbedingt spannend, aber doch abwechslungsreich, von guter Qualität und von allem genug. Einziges Ärgernis war, dass meine Frau, die Vegetarierin ist, jeden Abend vor einer Auswahl von kalten Speisen stand, bis auf ein warmes Gericht. Über die älteren Hotelflügel kann ich nichts sagen, aber der neue ist super mit einer Bar, die bis spät in die Nacht geöffnet hat, sehr sauberen Zimmern, ruhiger Klimaanlage und Balkon mit tollem Blick. Das Personal im Hotel war sehr höflich und freundlich.... Insgesamt eine positive Erfahrung. Ich würde wieder hier übernachten. Michael.

17  Danke, f100zardoz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ImportanneDubrovnik, Marketing Assistant von Neptun Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ImportanneDubrovnik, Marketing Assistant von Neptun Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen