Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
531 $
459 $
232 $
218 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
456 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Lero(Dubrovnik)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
298 $
223 $
426 $
370 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 432 $ pro Nacht.

486 $
412 $
Hotels.com
  • Restaurant
386 $
371 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
612 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.027)
1.027 Ergebnisse
Bewertet 12. Oktober 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in einem Panorama-Zweibettzimmer mit Meerblick. Die Lage des Hotels knapp vorm Zentrum der Stadt ist wirklich malerisch über dem Meer. Uns hatte es der Felsen-Strand angetan. Viele Sonnenliegen auf den Felsen, 2 schöne Einstiege ins Wasser, ein paar Restaurants und Bars. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß, alles war da. Der Consierge, wie das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit inkl. Valetparking. Das Frühstück auf der wunderschönen Sonnenterasse mit Meerblick war sehr gut. Auch die Busverbindung ins Zentrum hat ausgezeichnet funktioniert. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, da wir die leider schwerläufige Balkontür aufgrund einer Hochzeit und des damit verbundenen Lärms in der Anlage zumachen mussten (dann wars aber schön leise). Wir würden jedenfalls wiederkommen.

Zimmertipp: Meerblick, what else.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, tompatapom!
Bewertet 30. Juni 2014

gelegen an der busendstation linie 6, das einzige 4*hotel zwischen 4 5*hotels auf der halbinsel lapad. bis zum zentrum sind 15 min zufuss längs eines herrlichen fussgängerweg entlang der küste, 5 min/bus, für die altstadt braucht man 15-20 min bus. der empfang im 8 stöckigen hotel war sehr freundlich teils in deutsch/englisch. das personal ist sehr hilfsbereit z.b. beim zimmerwechsel (wegen zu kleinem bett, abflussschwierigkeiten dusche waren innerhalb 2 stunden gelöst ) standard zimmer sind klein und nicht in jeder hinsicht funktional eingerichtet. steckdose neben verandatür 2 m vom tisch angebracht, so dass kabel stolperfalle zur terrasse bildet, nur eine breite nachtkommode an einer seite, obwohl an jeder seite 70 cm platz. bad auch sehr eng aber alles da und sehr sauber. aussicht in den zimmern ab 4 etage aufwärts am besten. frühstücksterrasse mit einmaliger aussicht + komfort da auch 5 * hotel besucher hier zugang haben. frühstück lässt keine wünsche offen. poolanlage mit meerzugang top. trotz kleiner zimmer würden wir wieder dieses hotel buchen, wer sich mehr leisten kann, sollte mal die nachbarhotel anschauen siehe bild

Zimmertipp: fragen sie nach einem Doppelzimmer mit 2 Betten, denn viele Zimmer haben französisch Betten d.h. max.1,60 breit
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael230660!
Bewertet 13. September 2010

Wir waren im Juni 2010 in diesem Hotel für eine Nacht. Schlechter Service, bei der Ankunft im Zimmer lagen im Bad mehrere Haare, was meine Frau als sehr störend empfand. Das Zimmer war schon abgenutzt und machte insgesamt einen ungepflegten Eindruck. Wir waren froh, als wir das Hotel am nächsten Morgen wieder verlassen konnten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, timuki!
Bewertet 20. Mai 2010

Das zweite Mal hier. Wir waren auf dem 4. Stock - Alles erst kürzlich renoviert. Einige Renovierungen im Gange, im Erdgeschoss und einige schicke neue Holzterrassen, die bei den Pools angelegt werden. Neues Infinity Pool jetzt offen. Dies wird alles in Kürze fertig gestellt sein. Zugang zu Dub leicht mit dem Bus.
Ich liebe dieses Hotel!!!!!!!!!!

2  Danke, hertshezbulla!
Bewertet 27. Dezember 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Neptun. Wir bekamen ein Zimmer in der obersten Etage (806). Es handelte sich eigentlich um zwei Zimmer: ein Schlaf- und ein Wohnzimmer. Beide waren mit Bädern ausgestattet. Es gab auch einen Balkon mit herrlichem Meerblick.

Das Zimmer war sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet, unter anderem einer Klimaanlage.

Die Hotelanlage ist auch sehr schön und sauber. Es gibt zwei Pools und ein Hotelrestaurant.

Man kommt vom Hotel aus einfach in die Altstadt von Dubrovnik. Die nächste Bushaltestelle ist etwa 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Ich kann dieses Hotel mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und den schönen Zimmern empfehlen.

Danke, trapeder!