“Ein echtes Vergnügen!”

Nr. 11 von 66 Hotels in Dubrovnik
Antwerp
“Ein echtes Vergnügen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

An diesem Hotel wurde noch ein bisschen gebaut, aber trotzdem bekamen wir ein fantastisches Zimmer mit Blick auf die Adria. Die Leute sind sehr freundlich und das Hotel ist sehr ruhig.

Es gibt auch eine gute Busverbindung in die Altstadt. Zu Fuß ist es jedoch etwas weit.

Wer die wunderschöne Altstadt von Dubrovnik mit einem Strandurlaub (mit zwei Pools!) verbinden will, für denjenigen ist das Hotel Neptun sehr geeignet.

4 Danke, raphaeld!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Die Angestellten des Hotel Neptune sorgen einfach dafür, dass Sie den besten Urlaub aller Zeiten haben. Vom ersten Tag an haben der Portier, die Rezeption und die freundlichen Angestellten im Restaurant einen hilfsbereiten und guten Service geliefert. Das Hotel hat eine super Lage und es gibt ständig günstige Busverbindungen in die Altstadt, zum Marktplatz ist es ein angenehmer Spaziergang, dort gibt es auch viele Restaurants (obwohl der Markt für sich recht schlecht ist). Toronto, Kanada

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leicestershire. U.K
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2006

Fabelhaft, ausgezeichnet, wunderbar, 5 Sterne, hervorragend. Wir waren Ende Mai 2006 im Neptun . Ich kann nicht verstehen warum es nur 3 Sterne hat. Wir waren in einer Suite untergebracht, die frisch renoviert war, es war fabelhaft. Die Angestellten waren ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ausgiebig und hat einen für den ganzen Tag gefüllt. Ich habe in Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, aber bis jetzt ist das Neptun Hotel die Nummer eins auf meiner Liste. Dieses Hotel ist definitiv unterbewertet und sollte schnellstmöglich zu einem 5 Sterne Haus aufgewertet werden.

1 Danke, JSB2709!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2005

Ich war im Oktober im Neptun und habe es wirklich genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ordentlich und wurden jeden Tag zu einem hohen Standard geputzt. Das Cafe und das Restaurant hatten eine gute Auswahl an vorzüglichem Essen und die Angestellten in beiden waren sehr aufmerksam und sehr freundlich. Es schien als würde ihnen nichts zu viel Mühe bereiten.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2005

Ich habe für eine Woche im August 2005 im Hotel Neptune gewohnt und war angenehm von all dem, was dieses Hotel zu bieten hat, überrascht. Das Zimmer war sehr schön, obwohl ich das billigste hatte, der Strand hat eine blaue Badeflagge und ist wunderschön und sauber. Wir hatten Halbpension und ich muss sagen, dass das Essen das Beste war. Man hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen, man kann sogar zum Abendessen auf der Terrasse sitzen und den Sonnenuntergang genießen. Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder und bleibe länger.

16 Danke, nireno!
Oldham, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2005

Gerade sind wir von einem einwöchigen Aufenthalt im Neptun zurückgekommen. Nachdem ich die Berichte bei Trip Advisor gelesen hatte, habe ich mich nicht besonders auf den Urlaub gefreut, fand jedoch, dass das Hotel überhaupt nicht so ist, wie ich es in den Berichten gelesen hatte. Wir waren im neuen Teil des Hotels; die Zimmer waren recht klein, aber hübsch möbliert und hatten ein kleines, aber absolut ausreichendes sauberes neues Badezimmer. Das Essen im Restaurant war gut und immer ausreichend vorhanden. Wenn sehr viele Gäste da waren, musste das Büffet natürlich wieder aufgefüllt werden, was jedoch immer sehr schnell vonstatten ging. Das Personal war sehr hilfsbereit und nichts machte zuviel Mühe. Dieses Hotel wird viel von Reisegruppen benutzt, deshalb hörte man manchmal früh morgens oder spät am Abend die Geräusche von Reisebussen, aber das hat uns nicht weiter gestört. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

15 Danke, Janed28129!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2005

Meinen ersten Urlaub in Kroatien habe ich für sieben Nächte im Hotel Neptune verbracht. Ich hatte einige schlechte Kritiken über dieses Hotel gelesen, vor allem über die beiden älteren Flügel. Auch das Büffet im Halbpensionsangebot sollte nicht besonders gut sein. Zwar war das Büffet nicht unbedingt spannend, aber doch abwechslungsreich, von guter Qualität und von allem genug. Einziges Ärgernis war, dass meine Frau, die Vegetarierin ist, jeden Abend vor einer Auswahl von kalten Speisen stand, bis auf ein warmes Gericht. Über die älteren Hotelflügel kann ich nichts sagen, aber der neue ist super mit einer Bar, die bis spät in die Nacht geöffnet hat, sehr sauberen Zimmern, ruhiger Klimaanlage und Balkon mit tollem Blick. Das Personal im Hotel war sehr höflich und freundlich.... Insgesamt eine positive Erfahrung. Ich würde wieder hier übernachten. Michael.

17 Danke, f100zardoz!
Hotel Dubrovnik Palace
Hotel Dubrovnik Palace
Nr. 8 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 1.819 Bewertungen

Sie waren bereits im Neptun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptun Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 16 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neptun Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Dubrovnik
Neptun Dubrovnik