Hotel Lero
Bewertungen (1.172)
1.172 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. August 2011

Die Anreise per Auto hat gut funktioniert und es gibt einen überwachten Parkplatz. Das Rezeptionspersonal war sowohl beim Einchecken (17:00) als auch während der ganzen Woche nett und hilfsbereit. Das Frühstückspersonal verhält sich unauffällig aber freundlich am großen Früstücksbuffet.
Die Zimmer scheinen kürzlich renoviert worden zu sein. Wir fanden unseres gemütlich. Wir hatten glück und haben ein Zimmer mit Aussicht zu Meer.
Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten vom Hotel. Nach einem Mittagssnack sind wir öfter am hoteleigenen Pool geblieben.
Abends ist es nicht weit in die Stadt. Zu Fuß sind es 15-20min. Zurück haben wir oft ein Taxi genommen. Es kostet ja nur 4-5€. Die Bustickets kämen auf 2x1,50€.
Alles in allem sehr zufrieden. Super Preis/Leistung. Wenn wir wieder nach Dubrovnik fahren, dann wieder ins "Lero".

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas W!
Bewertet 6. August 2011

Das Lero Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, der Parkplatz ist für Hotelgäste kostenlos.
Unser Zimmer hatte zwar eine air-condition, die aber nicht optimal funktionierte!!! Wir haben dann doch lieber das Fenster geöffnet, dann war es halt ziemlich laut.
Man kann gut zu Fuß ins Zentrum laufen, so. ca 20 Minuten braucht man schon.
Das frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, frauen-union!
Bewertet 16. Juli 2011

Wir waren 4 Nächte im Hotel (nur mit Frühstück) und im grossen und ganzen zufrieden.

Details:
-SAUBERKEIT: Keine Mängel aufgefallen
-STANDORT: Das Hotel liegt ca. 15-20 Min. Gehminuten von der Altstadt entfernt (nur wenige Meter zur nächsten Busstation). Der Vorteil ist, dass man weg vom Trubel der Stadt ist aber trotzdem notfalls auch gut zu Fuss gehen kann.
-ZIMMER: Nicht sehr luxuriös aber ok. Leider ein nicht so grosses Fenster. Die Klimanlage brauchte etwas länger den Raum zu kühlen, aber es wurde nie zu warm.
-SERVICE: Rezeption top! Barkeeper und Service leider teilsweise etwas unmotiviert.
-FRÜHSTÜCK: Grosse Büffetauswahl, geschmacklich i.o.
-WEITERES: Direkter Parkplatz neben dem Hotel (gratis); kleiner und sauberer Pool; schöner Eingangsbereich; Internetstation mit 2 PC's und 1 Drucker im Eingangsbereich (gratis); Wifi im Zimmer (gratis, pin an der Reception)
-PREIS: Können wir nicht beurteilen, da wir das Hotel im Rahmen einer Rundreise gebucht haben...Daher eifach mittlere Bewertung.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Invivo85!
Bewertet 22. September 2009

Ordentliches modernes Hotel in fußläufiger Lage (30 Fußminuten) zur historischen Altstadt von Dubrovnik. Freundliche Rezeption, geräumige saubere klimatisierte Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten. Für Dubrovniker Verhältnisse ein ehrliches Angebot.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kuesdennebel!
Bewertet 3. Mai 2006

Typisches 3 * Hotel der Touristenklasse, sauber, komfortabel mit hilfsbereitem Personal. Tolle Lage, die Altstadt ist 15 Minuten zu Fuß entfernt, zurück sind es 20, man kann aber auch den Bus nehmen. Das Hotel liegt leider an einer vielbefahrenen Straße und ist deshalb recht laut. Das kontinentale Buffet zum Frühstück war gut, der einheimische Kaffee sehr lecker. Würden gerne wiederkommen.

2  Danke, Bedford_traveller!