Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hoffen dass es so bleibt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lapad

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Lapad
Nr. 14 von 65 Hotels in Dubrovnik
Zertifikat für Exzellenz
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
394 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 392 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hoffen dass es so bleibt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Hotel ist an sehr guter Lage, nicht zentral aber doch ist man schnell mit Bus oder Taxi in der Stadt und beim Schloss/Burg. Essen ist gut vorbereitet aber wenn Reisegruppen da sind, dann sinkt leider der Standard. Nicht nur in der Essensqualität aber auch in der Sauberkeit. Es scheint das dort beim Personal gespart wird obwohl man mehr Personal haben sollte wenn Touristen mit Cars kommen.
Die Bedienung an der Bar ist langsam, wir haben bis zu 45 Minuten auf ein Bier gewartet. Da muss man eben sofort nachhelfen und reklamieren. Man ist eben in Kroatien und nicht in Istrien wo der Tourismus weit voraus ist.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, WatchFox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.864 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    955
    717
    148
    32
    12
Bewertungen für
211
1.172
48
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Habe drei Nächte um insgesamt 220 Euro im Zuge einer Konferenz im April 2011 im Lapad verbracht. Preis-Leistungsverhältnis sind top! Das Hotel ist in einem alt-ehrwürdigen, prunkvollen Haus untergebracht. Zimmer sind aber ganz neu und sehr stilvoll eingerichtet. Es gibt kostenloses WLAN. Das Hotel liegt direkt am "neuen" Hafen etwas außerhalb der Altstadt. Wie einfach man öffentlich in die Altstadt kommt, kann ich nicht sagen, das war für uns alles über die Konferenz organisiert. Die Altstadt und auch die Umgebung von Dubrovnik sind auf jeden Fall mehr als sehenswert!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fk_mafo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Gepflegtes Hotel in modernem chicen Stil, günstige Lage am großen Hafen (nicht zu verwechseln mit Altstadthafen), in wenigen Minuten mit Bus in der Altstadt. Städtisches Flair, anders als die Bettenburgen weiter außerhalb. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Pool zwischen Eingang und Straße etwas nüchtern.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, weinkastanie24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hote Lapad liegt direkt am Hafen und ist daher guter AUsgangspunkt für Tagestouren. Vom Airport kommt man mit dem Shutte gut an. Problemlos ist auch die Verbindung mit Taxi und Bussen. Das Essen ist ausgezeichnet. Beides ist kurzfristig mögich a´la carte und auch Buffet. Das kroatische Servicepersonal istlandesübich freundlich. Der Pool ist angenehm erfrischend bei hohen Sommertemperaturen.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Margarete22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ich war das erste Mal vor etwa 10 Jahren im Lapad (damals noch kaum renoviert nach dem Krieg). Inzwischen präsentiert es sich als mondänes Hotel, die Preise sind entsprechend (wie so häufig in Dubrovnik). Über einen Frühbucherpreis hatte ich eine wirklich schön Suite reserviert.
Der Rest des Hotels war allerdings erschreckend und könnte in etwa so bezeichnet werden: eine zweitklassige Reisegruppen-Unterkunft mit Massenabspeisung.
Ich werde jedenfalls nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, xsteph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel Lapad auf der gleichnamigen Halbinsel von Dubrovnik ist ein alter Palast der zu einem modernen Hotel umgebaut wurde. Alles sieht toll aus und besonders am Abend ist es toll beleuchtet. Das Frühstück wird in einem Pavilion im Garten eingenommen. Qualitativ wirklich sehr gut. Die Darreichung auf dem Buffet war allerdings noch schwer verbessungswürdig. Die Zimmer sind geräumig und haben einem Balkon zum Hafen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, imetam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Lage:
Das 4*-Hotel liegt auf der Halbinsel Lapad am Hafen genau gegenüber des Fähranlegers. Die Buslinie 6 nach Babin Kuk hat direkt vor dem Hotel eine Haltestelle. Die Gegenrichtung liegt einige 100m entfernt.
Zur Altstadt sind es ca. 3,5 Kilometer die man auch zu Fuß bewältigen kann, allerdings muss man dazwischen über den Hügelausläufer der Halbinsel drübergehen. Größere Supermärkte gibt es ca. 1 Kilometer entfernt in der Nähe der Hauptkreuzung am Ende der Bucht.
Von der Haltestelle des Airport-Busses am Busbahnhof sind es ca. 2-3 Kilometer um die Bucht herum.

Äußere:
Das Hotel besteht aus zwei größeren Teilen die miteinander verbunden sind. Dem Empfangsbereich mit der Rezeption und der Bar in einem sehr schönen älteren Gebäude mit klassisch ausgestatteter Front, sowie dem neuerem etwas "praktischer" aussehendem Hotelbereich. Beide Teile sind über einen Verbindungsgang im 1.Stock miteinander verbunden. Daher muss man von der Rezeption zuerst gleich ein Stockwerk nach oben (Treppe reicht aus) und dann über den Gang nach hinten zu den Aufzügen. Beim Einchecken bekommt man deshalb zuerst eine etwas verwirrende Beschreibung wie man zum Zimmer kommt. Der Hotelbereich hat 7 Stockwerke.
Vor dem Hotel ist die Poolbar mit einem Swimmingpool das von 8-19 Uhr benutzt werden darf.

Innere:
Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit LCD-Fernseher (mit ARD und ZDF unter anderem auch deutsches Fernsehen) und WLAN auf jedem Stockwerk. Das Zimmer im 6. Stock war vergleichsweise eng da es schon unter der Dachschrägen lag.
Als Schlüssel gibt es Keykarten die über eine Transponder das Zimmer aufsperren und den Strom für das Zimmer freischalten.
Im Eingangsbereich befindet sich die Garderobe mit kleinen Tresor und der Badbereich der über verglaste Wände IMMER einsichtig ist. Sowohl Dusche als auch Klo können so vom Gang aus eingesehen werden. Zum Zimmer hin kann noch eine undurchsichtige Schiebetüre zugezogen werden, die auch Geräusche aus Bad (Lüftung) und zum Gang komplett dämpft.

Das Zimmer war ausgestattet mit einem sehr bequemen Bett mit mehrere Kissen, einem Sessel mit Couchtisch, sowie dem Schreibtisch mit Arbeitsstuhl.

Im Zimmer war es sehr ruhig, außer dem leisen rauschen der Klimaanlage waren keinerlei Geräusche zu vernehmen.


Frühstück:
Das Frühstück wird im hoteleignen Restaurant im Erdgeschoß neben der Rezeption serviert. Das Frühstück war ein normales Hotelbüffet mit großer Auswahl und schmeckte gut.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andi_mit_i!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubrovnik angesehen:
1.0 km entfernt
Hotel Kompas Dubrovnik
Hotel Kompas Dubrovnik
Nr. 3 von 65 in Dubrovnik
5.0 von 5 Sternen 350 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Bellevue Dubrovnik
Hotel Bellevue Dubrovnik
Nr. 5 von 65 in Dubrovnik
4.5 von 5 Sternen 1.256 Bewertungen
1.6 km entfernt
Valamar Lacroma Dubrovnik
Valamar Lacroma Dubrovnik
Nr. 12 von 65 in Dubrovnik
4.5 von 5 Sternen 1.499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Hotel Dubrovnik Palace
Hotel Dubrovnik Palace
Nr. 10 von 65 in Dubrovnik
4.5 von 5 Sternen 1.632 Bewertungen
1.7 km entfernt
Royal Princess Hotel
Royal Princess Hotel
Nr. 4 von 65 in Dubrovnik
4.5 von 5 Sternen 566 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hilton Imperial Dubrovnik
Hilton Imperial Dubrovnik
Nr. 6 von 65 in Dubrovnik
4.5 von 5 Sternen 2.529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lapad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lapad

Unternehmen: Hotel Lapad
Anschrift: Lapadska Obala 37, Dubrovnik 20000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 13 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 347 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lapad 4*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lapad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lapad Dubrovnik
Lapad Dubrovnik
Dubrovnik Hotel Lapad
Lapad Hotel Dubrovnik

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen